Suchen Menü

test *ganzleise*

Bisherige Antworten

*brüllvorlachen*

Re: *brüllvorlachen*

UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
lg Alex *mitoffenemmund

*kicher* Hammer ;o))) GLG

Habe ich irgendwas verpasst?LG Maggie

das überleg ich auch gerade *grins*

Dito.... ??????????????????? GLG Yvonne

Soll ich euch aufklären??? *g*

Also, gestern im Schätt, überlegte Anni (wie schon seit einigen Tagen), ob sie sich umbenennt. Und aus Scherz sagte ich: "Warte mal, ich mach das jetzt für Dich" und schrieb, dass ich mich jetzt in ihr Profil einklinken würde. Also probierte ich so rum und *ZACK* war ich auch drin.
Nun muss ich dazu sagen, dass ich da einen kleinen Wissensvorsprung hatte, denn als ich Anni besucht habe, sind wir ja gemeinsam zu Quali rein und ich konnte ja sehen, wieviele Sterne ihr Passwort hatte und daraus ne Schlussfolgerung ziehen. *grinsel* Als kleines Zeichen habe ich ihr einen Gruß hinterlassen, aber natürlich NICHT ihren Usernamen bei Quali geändert (wobei der anvisierte Name wirklich niedlich ist).
Es braucht aber keiner laut aufkreischen *g*, meine Ambitionen irgendwelche Passwörter zu knacken sind Null, außerdem hatte Anni auch vor einiger Zeit mein Emailpasswort, da sie für mich was erledigen sollte.
Da Anni nun testen wollte, wie sie im Forum nun heißt, machte sie diesen Test-Beitrag und ich saß hier noch kugelnd vor lachen vorm Schätt und konnte mich kaum einkriegen.
Liebste Grüße, Anniprofilknacker Conny

Das ist ja süß *grins*...

...der Username soll Annibunny heißen *fg*.
Gagaalex findet ihn anrüchig, genau wie ich *kugelvorlachen* aber Conny und Clara finden den Namen sehr passend. Was sagt ihr? Ich möchte meinen Namen gern ändern weil ich mich beobachtet fühle ;o)
GLG Annibunny??

ANNIBUNNY ANNIBUNNY HEY HEY HEY!!!!

Also nee, die Frau K. *lach* :oD

Re: Das ist ja süß *grins*...

Hi Anni,
das ist ein ätzendes Gefühle, gelle??
Nenn dich um, würde ich auch machen, d.h. werde ich vielleicht bald machen.
Finde es auch ätzend, wenn man das Gefühl, einer spioniert einem hinterher...
GGGLG Yvonne, die Annibunny gut findet, aber nicht glaubt, das der von Anni mit Magnus arg ablenkt. Die schlussfolgerung ist sicher schnell da!

Re: Das ist ja süß *grins*...

Huhu Yvonnsche!
Da sagst du was, habe ich auch schon überlegt.
Blöd ist aber wenn man ganz anders heißt weil einen dann keiner mehr erkennt *schnüff*.
Ich überleg noch weiter...
Wie geht es euch? Alles klar mit den beiden süßen?
GLG Anni

*ggg* eigentlich finde ich die Umbenennerei ja

total doof, weil ich dann bei meinem gedächtnis immer ewig brauch bis ich das geschnallt hab, aber ANNIBUNNY find ich klasse :-)
lg
yvonne

*hihi*

Hi Yvonne!
Das liegt an deiner Stilldemenz *duckweg* ;o)).
Mir fällt es auch schwer, sonst hätte ich mich wohl schon umbenannt *seufz*. Vielleicht "beobachtet" mich ja auch keiner aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl.
Na mal sehen! GLG Anni

Re: *hihi*

also ich beobachte dich ;-)

Re: *hihi*

Ja klar *lol*, du hast ja auch erst kürzlich deinen Namen geändert. Ach ich weiß auch nicht...*seufz*
GLG Anni

Conny 007....bekommt jedes PW raus.....lach!!!LG

*lach* Conny007 auch ein cooler username :o)) GLG

Gestatten: BOND, CONNY BOND *lol*

Falls du mal wieder auf die Idee kommst den Nick

Namen zu ändern,wissen wir jetzt wie du dann heissen wirst *lol*
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen