test *ganzleise*
*brüllvorlachen*
Re: *brüllvorlachen*
lg Alex *mitoffenemmund
*kicher* Hammer ;o))) GLG
Habe ich irgendwas verpasst?LG Maggie
das überleg ich auch gerade *grins*
Dito.... ??????????????????? GLG Yvonne
Soll ich euch aufklären??? *g*
Nun muss ich dazu sagen, dass ich da einen kleinen Wissensvorsprung hatte, denn als ich Anni besucht habe, sind wir ja gemeinsam zu Quali rein und ich konnte ja sehen, wieviele Sterne ihr Passwort hatte und daraus ne Schlussfolgerung ziehen. *grinsel* Als kleines Zeichen habe ich ihr einen Gruß hinterlassen, aber natürlich NICHT ihren Usernamen bei Quali geändert (wobei der anvisierte Name wirklich niedlich ist).
Es braucht aber keiner laut aufkreischen *g*, meine Ambitionen irgendwelche Passwörter zu knacken sind Null, außerdem hatte Anni auch vor einiger Zeit mein Emailpasswort, da sie für mich was erledigen sollte.
Da Anni nun testen wollte, wie sie im Forum nun heißt, machte sie diesen Test-Beitrag und ich saß hier noch kugelnd vor lachen vorm Schätt und konnte mich kaum einkriegen.
Liebste Grüße, Anniprofilknacker Conny
Das ist ja süß *grins*...
Gagaalex findet ihn anrüchig, genau wie ich *kugelvorlachen* aber Conny und Clara finden den Namen sehr passend. Was sagt ihr? Ich möchte meinen Namen gern ändern weil ich mich beobachtet fühle ;o)
GLG Annibunny??
ANNIBUNNY ANNIBUNNY HEY HEY HEY!!!!
Also nee, die Frau K. *lach* :oD
Re: Das ist ja süß *grins*...
das ist ein ätzendes Gefühle, gelle??
Nenn dich um, würde ich auch machen, d.h. werde ich vielleicht bald machen.
Finde es auch ätzend, wenn man das Gefühl, einer spioniert einem hinterher...
GGGLG Yvonne, die Annibunny gut findet, aber nicht glaubt, das der von Anni mit Magnus arg ablenkt. Die schlussfolgerung ist sicher schnell da!
Re: Das ist ja süß *grins*...
Da sagst du was, habe ich auch schon überlegt.
Blöd ist aber wenn man ganz anders heißt weil einen dann keiner mehr erkennt *schnüff*.
Ich überleg noch weiter...
Wie geht es euch? Alles klar mit den beiden süßen?
GLG Anni
*ggg* eigentlich finde ich die Umbenennerei ja
lg
yvonne
*hihi*
Das liegt an deiner Stilldemenz *duckweg* ;o)).
Mir fällt es auch schwer, sonst hätte ich mich wohl schon umbenannt *seufz*. Vielleicht "beobachtet" mich ja auch keiner aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl.
Na mal sehen! GLG Anni
Re: *hihi*
Re: *hihi*
GLG Anni
Conny 007....bekommt jedes PW raus.....lach!!!LG
*lach* Conny007 auch ein cooler username :o)) GLG
Gestatten: BOND, CONNY BOND *lol*
Falls du mal wieder auf die Idee kommst den Nick
LG Maggie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen