tapferer Leon ...
heute war ich mit Leon beim Kinderarzt.
Wegen seinem dauer Durchfall.
Bekomme den ja nicht weg :(((
Jeden morgen ist er so voll damit, dass er erstmal von mir in die Dusche gesteckt wird *g* Er findet es suuupäääär - liebt ja Wasser über alles !!!
Der Doc hat ihm Blut abgenommen *mamafastmitgeweinthat* *schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühüüühüüüüf*
Mein Mauser war ja so tapfer....
Das alles war aber auch OBERfies...
Er ist im Auto eingeschlafen - auf meinem Arm schlief er weiter - im Wartezimmer immer noch *schnarrch* auf der Liege immer noch *schlaaaaaaaaaaf* und als der Arzt dann mit seinen kalten Händen kam war er erst wach und kurz danach war er dann wach.
*wein*
Dann noch Blutentnahme :(((
Aber es musste sein - auch wegen unserer Familiengeschichte.
Wir hoffen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr das es nur eine "verschleppte MagenDarm" ist *hoffbethoff*
Stuhlgang wurde auch untersucht ...
Freitag oder aber Montag ist das Ergebnis dann da ....
Hab diese Woche echt tolle tapfere Kinder *sagenmuss*
Bin echt stolz auf beide !!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Nici mit zwei ganz tollen Jungs und einem Männe der nicht so toll ist hihi
Re: tapferer Leon ...
was mir gerade einfällt,
da gibts doch diese Wunderwaffe "Karottensuppe". Hat mir eine Bekannte geraten und habs auch gerade in einer Apothekenzeitung gelesen. 1KG Karotten in 1L Wasser kochen und pürieren - oder so ähnlich. Wenn Du willst, schaue ich noch mal nach.
Leider habe ich den Tipp erst nach dem Magen/Darm Infekt von Tobias bekommen. Er hatte auch mehr als 10 Tage Durchfall.
glg Tina
Re:*schulternhängenlass*
lieb von Dir (((drück)))
Aber mein Kind ist keine Karotte *kreisch*
Er nagt nur so an einer rum - dad war´s *seufz*
Bekommen wir schon hin.
Auf anraten soll ich keine Heilnahrung geben - sondern Schoppenmilch verdünnt und das es sämiger wird - " Reisschleim" dazu ..
Werde es versuchen ;)
GGGLG Nici
Leon kleiner Indianer ist......*auchstolzbin
GGLG Alex *die hofftdasesihmbaldbessergeht
Das mit dem Dauerdurchfall habe ich bei meiner Tochter mitgemacht. Wir waren damals sogar ein paar Tage im Krankenhaus wegen etlichen Test's. Ein halbes Jahr !!! hatte Mirya den Durchfall und er verschwand so plötzlich wie er gekommen war. Es wurde nichts festgestellt und als Diagnose "Kleinkinddurchfall" genannt. Kommt schon mal vor sagte man uns. Mattis ist bisher davon verschont geblieben. Ich hoffe es geht bei Euch auch so positiv aus (drücke ganz dolle die Daumen)!!! Liebe Grüße
Angi
da hast du wirklich 2 Tapfere. erst manuel mit seiner untersuchung und jetzt leon.
ja blutabnahme ist nicht so toll. und dass er bis ins untersuchungszimmer gepennt hat - und dann so unsanft geweckt wurde. das war bestimmt ein schock für ihn. einen dicken knuddler an deine beiden tapferen söhne.
wie geht es dir so mit krümel inside? hab schon lange nicht mehr gelesen. vielleicht hab ichs ja verpasst. weisst du schon ob junge oder mädchen? ich hoffe steff freut sich auch mal ein bisschen. *drück* ggglg vampi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen