suse.....
also suse1973 ist auch gesperrt. sie kommt wohl nicht mehr ... ;o(((
bea
Wohl meine Schuld, sorry!!!!!!!!!*grrrrrrrrrrrr*
hab ´zu schnell getippt ohne zu nachzudenken.....
Kann doch passieren! GLG -->
Re: Jepp....
WAS soll das bringen ???
So verliert man doch eher Leute, wie das man welche gewinnt, oder nicht ?
Und SOWAS wegen einer Nivea Werbung .... *augenroll*
Conny bekam ja sogar ne ENTSCHULDIGUNG von NIVEA :)))
Die hatten was falsch eingestellt, daher die vielen PLOPPS :) - das sind doch liebe & freundliche Menschen da :))))
Find ich echt ok :)))
Verstehe nicht, warum die beiden ünerhaupt gelöscht wurden...
Habe damals von der Suse das Posting gelesen - und es stand nix böses über hier - über Qualimedic drinnen... es ging da nur um NIVEA ...
Meinungsfreiheit wird hier wohl leider ganz ganz klein geschrieben *schade*
Liebe Grüsse Nici
ich habe auch nichts gegen werbung, klar sie muessen sich finanzieren abe rich habe als ich bei suse war zu ihr gesagt: man kann die werbung doch mehr am rand machen denn teilweise bekomme ich sie auch nciht weg und bilder anschauen kann zum graus werden. naja ich bin nun lieber still sonst bin ich auch noch gesperrt. das nivea sich entschuldigt hat finde ich super klasse. vielleicht sollte quali sich doch ueber legen die personen wieder freizu schalten, ich meine suse ist durch mit dem thema *mal so denk* und ich hoffe das wir trotzdem im kontakt bleiben ;o)
gglg bea die hofft weiter posten zu können
ja - das ist es eben... ich muss echt bei jedem Wort was ich hier schreibe - gerade zu dem Thema überlegen, ob ich das schreiben darf !!!
Finde ich echt zum ***** :(((
Macht doch irgendwie dann keinen Spass mehr hier zu schreiben - ist ja wie als wenn hier " Zucht und Ordnung " gehalten wird *lach*... ( genau bei dem Satz denke ich wieder... werde ich jetzt gesperrt ??? - der musste jetzt aber rauss )
Was Nivea betrifft ;) Sage ja - Nivea ist was dies betrifft echt i.O.
.... zur anderen Seite sage ich nix ...
Liebe Grüsse Nici
Gruß
Aline
Aber mal ehrlich ...
Hausverbot - wegen einer wohl etwas zu lauten Äusserung über die Werbung ???
Ist das denn wirklich sooo schlimm *amkopfkratz*
Sehe nur ich die Raktion als zu extrem an ???
... hmmmm....
Was ist, wenn das ganze Forum darum bittet, daß die beiden wieder kommen dürfen?
LG Nadine, die (dank Opera?) kaum von dem Kullerkreis geärgert wird *g*
Re: Jaaaaaaaaa :)))
Aber mach mal so nen Aufruf... wenn es doof läuft, wird man gesperrt - so war es damals, als ich Tanja und Michelle so wieder holen wollt... ok - ich hatte glaub noch so über Quali geschumpfen, weiss nicht mehr genau was - mich ärgerte das eben... hab glaub noch geschrieben, ob die zuviel Leute hier haben - oder warum die so fröhlich sperren .... keine Ahnung, weiss es nicht mehr - schon ne Weile her.
So ein Aufruf fänd ich KLASSE!
Weiss aber nicht, wieviele mitmachen ???
Fänd es aber toll, wenn so gut wie alle mitmachen nach Motto " einer für ALLE - alle für EINEN "
*lol*
*dakönntmanmalsehenwiediezueinemhalten* - vorallem Suse und Conny sind nicht irgendwer ;)
*gggg*
Liebe Grüsse Nici
bin dabei, wie sollen wir das machen?
Re: *loool*
LG Nici
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen