super Wetter und Tobias hat seinen Sandkasten
Jetzt wird noch an der alten Schaukel gestrichen, dann wirds endlich richtig bunt im Garten.
Das Wetter heute ist einfach prima, da hab ich überhaupt keine Lust irgendwas im Haus zu machen!
sorry, das ist ein Posting das die Welt nicht unbedingt braucht, aber mir war gerade danach!
ggggggggglg Tina und Tobias, der endlich Mittagschlaf hält :-))
Re: super Wetter und Tobias hat seinen Sandkasten
na dann viel Spaß beim Buddeln und Schaukeln dem kleinen Mann und nicht stänkern beim Spielen, ne Mama!! *hihi* (so ist das bei uns immer, als ob er sagen will, he weg hier, das ist mein Revier)
Vielen Dank für deine lieben Worte unten bei meinem Posting!
LG Silvi, die sich freut heut mit der gesamten Familie die Sonne im garten zu genießen!
Re: super Wetter und Tobias hat seinen Sandkasten
Stänkern tun wir nicht, das kommt wohl noch :-)
glg Tina
Merlin auch
das ist doch traumhaft, dieses Wetter und unsere Kids können die Welt da draußen entdecken.
Wir haben zwar keinen Garten, aber meine Eltern und da hat Merlin am Samstag seinen Sandkasten eröffnet. Und dann mit der Oma den Garten umgegraben, Beete versetzt und Gemüse verpflanzt, er war ganz hin und weg. Leider hat er jetzt beide Hände voller Spelter, weil die Beetumrandung aus Holz ist, aber es tut ihm wohl nicht weh. Die zarte Babyhaut wird sich diesen Sommer an Händen und Füssen wohl abhärten müssen.
GGLG
Aline
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen