Suchen Menü

stuttgarter treffen

noch 3 übrig. habt ihr trotzdem lust.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: stuttgarter treffen

Hallo Heidi,
wie war es denn? Ich konnte/wollte meine Verabredung nicht mehr absagen, weil es schon ausgemacht war, und sie bald ihr Baby bekommt - wer weiß, ob es an einem anderen Termin überhaupt noch geklappt hätte.
LG Katrin, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal

Re: stuttgarter treffen

hallo katrin
wir waren nur zu zweit mit rsbw . es war aber schön, wenn sich auch die kinder ums spielzeug gerauft haben. alles was der andere hat ist attraktiv. hoffentlich klappt es beim 2 mal.
lg heidi

Was ist RSBW???

Hallo Heidi,
wie sieht es bei Euch aus? Ist Liz wieder gesund? Ich habe gelesen, dass Ihr zwischendurch doch im Olgäle ward.
Klappt alles mit USA?
LG Katrin

Re: Was ist RSBW???

hallo katrin!
liz ist soweit wieder ok bis das nächste kommt. hoffe doch nciht so bald. rsbw ist katja, die einzige die beim treffen war. war aber doch schön gewesen. ansonsten sind wir so in den startlöchern. eine tasche ist gepackt. die weigt 25 kg nur mit liz kram. eine zweite steht noch aus. keine ahnung ob ich für mich was mitnehmen kann. das kind hat soviel zeug. ansosnten habe ich shcon ziemlich bammel vor dem flug und der zeitumstellung ud allem. immer wenn es gut läuft kommt eine veränderung die uns aus de rbahn wirft.
liebe grüsse heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen