Suchen Menü

sturzfrage

hallo
liz ist heute 2 mal vom tisch gefallen, einmal in der krabbelgruppe und einmal zu hause vom couchtisch. sie war weder bewusstlos noch hat sie gespuckt. beim ersten mal ist sie eher auf dem po gelandet, beim zweiten mal war es ein direkter purzelbaum. pupillen sind gleich gross. es reicht doch sie die naechsten 48 stunden zu beobachten oder? auf was muss ich da genau achten, ausser ungewoehnlichem verhalten, schlaefrigkeit, erbrechen,pupillengroesse...?
lg heidi noch sturzunerfahren
Bisherige Antworten

Re: sturzfrage

Wie ist die Nacht gelaufen? Leider habe ich da auch keine Ahnung, aber mehr wie Beobachten machen die im Krankenhaus auch nicht. Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
war soweit ganz gut. und sie will wieder auf den tisch hoch ;-). ihr kommentar liz hat purzelbaum und plumps vom tisch gemacht.
lg heidi

Jolina ist ja nicht so die Wilde, aber gestern habe ich sie doch tatsächlich erwischt, wie sie heimlich vom Bett im Stehen runterhüpfen wollte. *schock* Das ist aber noch zu hoch, ich weiss ja durchs Kinderturnen, was sie so schafft und wo es anschliessend Tränen gibt. Und gestern war sie so drauf, dass wir jede neue Träne tunlichst vermeiden wollten. Liebe Grüße Zauseline

liz kriecht am couchtisch auf einerseite hoch und auf der anderen seite halten wir sie und sie hueft runter. waehrend sie laeuft muessen wir aber auf dem stuhl sitze und sie ruft uns dann. am ende des tisches ist sie dann ausgerutsch und direkt kopfueber runter. sie hoerte dann recht schnell zu weinen auf nachdem wie sie mit schoki bestochen haben. jetzt hat sie tischverbot.
lg heidi

Jolina hat schon immer Tischverbot! Ehrlich gesagt, möchte ich nicht, dass sie auf Tischen rumläuft oder auf dem Sofa rumtobt. Bisher hält sie sich aber zum Glück dran. Könnt ihr ihr nicht eine andere Klettermöglichkeit anbieten? Jolina hat eine alte grosse Matratze, die bocken wir mit dem Stillkissen auf, so hat sie eine schiefe Ebene zum Toben. Liebe Grüße Zauseline

theoretisch soll sie auch nicht drauf. in der krabbelgruppe rennen halt alle drauf rum und kaum guckst du mal weg ist sie drauf. der couchtisch ist ja nicht so hoch aber wenn sie da aus dem stehen faellt mit dem kof nach vorne ist schon heftig. allerdings war sie gerade wieder abenteuerlustig wie immer. im penny sich fast aus dem wagen geworfen, hat jetzt einen blauen fleck an der wange, dann 2 mal am boden gelegen weil ich zur bank musste und zum metzger und es ihr nicht passte.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen