streit mit freund hilfe brauch!!!
gestern nacht hatten wir ein riesen theater. amélie ist krank (hat fieberschübe und ganz dollen schnupfen).
so gestern hat sie total beschissen geschlafen(heute weiss ich auch warum,die nase lief heute nur so).auf jedenfall ging hier ab 1 uhr nichts mehr. sie war garnicht mehr ruhig zugriegen.also wollte ich ihr eine milch machen weil sie ihr abendbrot auch nicht richtig aufgegessen hatte. da ging mein mann mich an das ich es doch mal beim tee belassen sollte.dann gab ein wort das andere.und er is am ende wütend mit türenplautzen nachts um 3 uhr auf arbeit gefahren(is nachtkurierfahrer).ich meinem kind dann eine milch gemacht und ein viburcol zäpfchen damit sie wieder runter kommt.was soll ich sagen sie war ruhig und hat dann endlich mal geschlafen.und ich auch!
wir haben uns dann früh ausgesprochen. nun mein anliegen er ist der meinung das kinder in dem alter schon durchschlafen müssten und kein essen mehr brauchen.
ihr habt doch immer so seiten wo man nachlesen kann das das nicht so ist.ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar links sagen könntet die ich ausdrucken kann. ich habe nämlich echt keine lust mehr zureden.mich nervt das immer von allen als blöd dagestellt zu werden nur weil ich das so handhabe.
danke euch fürs zu hören!
LG annett mit ganz dollen magenschmerzen(aua) und amélie 8m die heute besser schläft (so hat es den anschein)
vorsicht lang !!!!!*vergessen*grins*LG
Mor*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNN*
ich denke mal Dein Mann hat schon Recht in gewisser weise, wobei ich dazusagen muß, daß unser 10 Monate alter Bub auch immer wieder Nachts kommt... allerdings ist er dann glücklich wenn ihm irgendjemand den "verlegten" Stöpsel wieder in den Mund gibt.
Das letzte mal Nachts gefuttert hat unserer mit ich glaube so 7 Monaten.
Ich weiß, das ich jetzt vielleicht viele Gegner bekomme, aber ich würde der Lütt Nachts auch nix mehr zu essen oder Tee geben, weil mein Kinderarzt hat mir mal gesagt, daß die Kinder sich das merken und dann genau "dafür" aufwachen.
Wenn sie Durst hat versuch es doch mal mit Wasser... natürlich nicht von heute auf morgen, aber ich würde den Tee immer weiter strecken.
LG
von einer Bärlesmama die nicht schlafen kann und einem Bärlebub der selig schläft (noch zumindest)
Re: streit mit freund hilfe brauch!!!
Also "Beweise".... ich will mal so sagen, ich habe Leon bis vor einigen Wochen nachts auch eine Flasche gegeben und er hat trotzdem von selbst damit aufgehört, danach zu verlangen und schläft jetzt ohne Flasche durch. (Außer Nucki geben, da müssen wir auch ab und an ran).
William Sears hat in Schlafen und Wachen dazu viel geschrieben. Das Buch bekommst Du in der LaLecheLiga. Ich würde ihm aber einfach vorschlagen, dass er dann die Teekur durchziehen soll, wenn er doch so "schlau" ist. Reicht es Amelie, dann kannst Du ihm immer noch den Kopf tätscheln und sagen: "Hast Recht gehabt!"
Jedes Kind ist anders. Bei uns z.B. ist es so, dass mein Mann nachts literweise trinkt, während ich z.B. nachts gar nichts brauche. Vielleicht sollte ich meinem Mann auch mal sagen, er ist alt genug, nachts nichts mehr trinken zu müssen und wird nur wach, weil er sich das angewöhnt hat *gg*
Wenn sie dich alle nerven, hau mit der Faust auf den Tisch, schließlich bist ja scheinbar DU diejenige, die aufstehen muss. Und das geht keinen was an, schon gar nicht die krummbuckelige Verwandtschaft!
GLG Conny und Leon 10m17t
lg
yvonne
Oder will sie jede Nacht ein Fläschchen haben, dann würde ich es langsam immer mehr mit Wasser strecken.
LG Tiff
danke euch für eure antworten!!
naja sie bekommt schon nachts nur tee bis etwas 3-5 uhr dann will sie was handfestes haben kann ich ja eigentlich verstehen da sie abends halb sieben abendbrot bekommt und wenn es dann so gegen 3 ist sind ja locker schon 8 h rum.
naja wir werden versuchen wenn sie wieder gesund ist die flasche abzugewöhnen.
danke euch für die antworten.
LG annett und nörgel amélie 8m und total krank!
also leah hat mit 4 wochen durchgeschlafen (20 - 7 Uhr), aber seit 2 wochen wacht sie nachts auf und hat hunger.... ist eben so, wird auch wieder aufhören.
glg pia mit leah, 7 monate und 3 wochen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen