stomatitis, hatte das schon jemand von euch?
kilian hat es leider, das ist eine herpes art. ausgelösst durch einen infekt :-( sein ganzer mund ist entzündet es geht ihm gar nicht gut :-(
zur zeit pinseln wir mit einer tinktur aus vitaminen ein, aber es wird nicht besser, oft blutet er aus dem mund
was habt ihr für erfahrungen??
lg serafina und kilian merlin 8m10t
Re: stomatitis, hatte das schon jemand von euch?
das hab ich noch nie gehört wünsche aber Gute Besserung!!
LG Anni
ich wünsche euch gute besserung, stell ich mir furchtbar vor.
lg franziska
Oh Mann, das hört sich ja ganz fürchterlich an. Ich wünsche dem Bärchen gute Besserung!!! Mensch, da kann ich mich ja gar nicht beklagen mit Benedikts und meiner Erkältung.
Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler fürs Bärchen von
Schniefnase Anett und Schniefnäschen Benedikt
ja, es ist fürchterlich :-( mein bärchen leidet ganz doll.
und ich kann ihm kaum helfen. *schnief*
und ihr habt ne erkältung? auch nicht schön!!
wünsche euch auch gute besserung!
lg von petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen