Suchen Menü

stillkissen waschen/Trockner ????

hallo,
hab in der sucxhe nix gescheites gefunden, deswegen frage ich mal euch!
Ich habe mir ein stillkissen geliehen, das ich jezt wieder zurückgebe, da die Schwägerin es selbst wieder braucht. Gerne würde ich es waschen, aber geht das in der Maschine??? und vor allem im Trockner??? Oder gehen da die Kügelchen kaputt, bzw. schmelzen die?
Es ist keine Beschreibung oder waschanleitung dabei, aber es fühlt sich wie Kügelchen an, also kein Dinkel etc.
Habt ihr das Kissen schon gewaschen - und im Trockner?
Danke + Grüße
Ingrid + Moritz, dem seit vorgestern die Pastinake sooo gut schmeckt, dass er fast das ganze Glas essen will -- darf er das schon?
Bisherige Antworten

Re: stillkissen waschen/Trockner ????

Hallo Ingrid,
ich habe auch so ein Kissen mit diesen Kügelchen. Gewaschen habe ich nur den Bezug nie das gesamte Kissen.
Wenn Moritz die ganzen 190g essen mag dann darf er das auch *gg*. Hinterher würde ich dann aber nur Tee oder Wasser geben, keine Milch. LG Anni

Re: stillkissen waschen/Trockner ????

Hi Ingrid. Ich habe das Kissen auch schon in die Maschine geworfen (oder mehr rein gezwängt :-)) Aber in den Trockner habe ich nicht gewagt. Geht auch ein paar Tage, bis es richtig Trocken ist. LG jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen