stillkissen waschen/Trockner ????
hab in der sucxhe nix gescheites gefunden, deswegen frage ich mal euch!
Ich habe mir ein stillkissen geliehen, das ich jezt wieder zurückgebe, da die Schwägerin es selbst wieder braucht. Gerne würde ich es waschen, aber geht das in der Maschine??? und vor allem im Trockner??? Oder gehen da die Kügelchen kaputt, bzw. schmelzen die?
Es ist keine Beschreibung oder waschanleitung dabei, aber es fühlt sich wie Kügelchen an, also kein Dinkel etc.
Habt ihr das Kissen schon gewaschen - und im Trockner?
Danke + Grüße
Ingrid + Moritz, dem seit vorgestern die Pastinake sooo gut schmeckt, dass er fast das ganze Glas essen will -- darf er das schon?
Re: stillkissen waschen/Trockner ????
ich habe auch so ein Kissen mit diesen Kügelchen. Gewaschen habe ich nur den Bezug nie das gesamte Kissen.
Wenn Moritz die ganzen 190g essen mag dann darf er das auch *gg*. Hinterher würde ich dann aber nur Tee oder Wasser geben, keine Milch. LG Anni
Re: stillkissen waschen/Trockner ????
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen