stern tv- siamesische zwillinge
habe gerade diesen Bericht auf Vox gesehen. Irgendwie macht mich sowas immer sehr nachdenklich. Was bin ich froh solch eine liebe und gesunde Tochter zu haben....
Aber das muss auch hart sein, am schlimmsten stelle ich mir da diese dauerhafte Angst und auch das gestarre vor. Ich finde es ja jetzt schon nervig, dass Babys scheinbar 'freiwild' sind. Ständig wird in den Wagen geschaut und alle wissen es besser, wenn meine süße doch mal meckert *grrr*
Und am schönsten ist es noch, wenn jemand ungefragt in den Kinderwagen faßt.
Und dann auch noch siamesische Zwillinge, ich bewundere die Mütter, die das schaffen und sich diese Aufgabe aufbürden...
LG Michaela
Re: stern tv- siamesische zwillinge
Aber du hast schon recht, die Eltern sind bewundernswert, ob ich das schaffen/tun würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Und dieses Geglotze in den KiWa. "Oh, ist der aber süß. Wie alt isser denn? Schläft er nachts auch brav? Und isser lieb?" Boah, echt! *grummel*
Liebe Grüße, Katharina
Auch wenn ich persönlich manchmal an Gottes' Existenz zweifel, an dem Tag werde ich sicher 'ne Kerze anzünden.
Da wird einem immer extrem bewusst, was für ein Glück man hat, ein gesundes Kind zu haben. Geht mir jedenfalls so.
LG
Titania
Bei solche Gelegenheiten bin ich aber auch immer sehr dankbar, dass wir ein gesundes Kind bekommen durften!!!
Liebe Grüße, Katharina
Ich glaube ich würde nervlich durchdrehen. Manchmal wüsste ich gerne, wie es innen in den Eltern aussieht.
LG Kiki
Ich hoff das die beiden das schaffen. Die sind naemlich so nett.
LG Tanja
ich drücke den beiden auch ganz feste die daumen. Im Sept. ist es dann soweit.
lg serafina
lg
yvonne
Am schwierigsten finde ich die Entscheidung der beiden, die Kinder operieren zu lassen. Klar, ist das die bessere Alternative für die Kinder, aber ich hätte sooooo Angst, dass eines der beiden sterben könnte. ich bewundere die Eltern, dass sie diese Entscheidung treffen konnten.
lg tina
ich hab den Bericht gestern auch gesehen und hab nachher, als ich meinen Benjamin friedlich in seinem Bettchen betrachtet hab, mal kurz ein paar Tränen vergossen. Man vergisst immer, dass es nichts Wichtigeres gibt, als ein gesundes Kind zu haben, gerade wenn die Kleinen wieder mal nörgelig sind.
LG Uschi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen