stern tv gesehen??? ich bin total entsetzt!
Gucke grad sterntv und seh diesen kinderschuh test.ich glaub mich hackts 97% aller schuhe haben die flaschen grössen.
Da hat die grösse 30 nur ein mass von einer grösse 25. wenn ich mir überlege wie die kleinen füsse so gestresst werden. ich bin total geschockt.
Ich werde mir sofort dieses ding da bestellen von dem die geredet haben.
Mir ist das auch schon aufgefallen,weil manchmal passen schuhe nummer 22 und dann wieder 24.jez haben wir auch gummistiefel in der 25 gekauft weil die sonst einfach nicht passten.
Ich bin echt gespannt was rauskommt wen dieses ding dann endlich hier is und ich nachmessen kann.
Sorry musste das loswerden das hat mich jez so geschockt.
LG annett
Hätte ich auch gern gesehen...
Hallo erstmal,
von welchem Ding haben die denn da gesprochen? Ich würde mir sowas dann auch gern bestellen und immer nachmessen. Wo gibt's das?
LG von einer müden Dine, die aber noch bis 6.00 Uhr arbeiten muß und dann erst Tony in den KiGa bringt, bevor sie schlafen kann. *gähn*
Wo kann man das denn bestellen? LG
Re: Wo kann man das denn bestellen? LG
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7352910612&ssPageName=STRK:MEWA:IT
oder schau mal unter Stern TV
LG Sandra
Re: Hätte ich auch gern gesehen...
Ich habs gestern probiert zu bestellen aber funzte wohl nich.naja auf der seite stand das es auch bei Reno erhältlich ist.also werd ich mich dann mal auf den weg machen.Das ist ein schuhmessgerät wo du nicht nur den fussmessen kannst,sondern auch den schuh innendrinnen .wo ja dann die tatsächliche schuhgrösse ist.bei dem den wir haben kann man nur den fuss und den schuh aussen messen.
Die direkte Page dazu ist wä wä wä punkt kinderfüsse punkt com
LG annett
ups natürlich Kinderfuesse nich kinderfüsse!
Re: stern tv gesehen??? ich bin total entsetzt!
Aber wir tasten ja immer nach.
was für ein ding ist das??
LG Petra
Das ist ein fussmessgerät wo du auch den innen schuh mit ausmessen kannst und nicht nur den aussenschuh.Und natürlich den fuss.Das geht bis grösse 45 also auch für die grossen :) aber wir wissen ja wann eins chuh für uns zu klein ist.
Hab weiter oben in Dines antwort die addy für die seite hinterlassen.Da sind noch mehr infos.
LG annett
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7352910612&ssPageName=STRK:MEWA:IT
LG Sandra
DANKE!!!!!!!!!
LG Petra
Ich hab das BIMS seit ein paar Monaten und bin
es ist der absolute hammer wie unterschiedlich die schuhgrößen ausfallen und das mit dem finger testen klappt ja je nach schuhmaterial auch nciht, zudem misst das BIMS ja auch dir richtige höhe, so dass der schuh auch von oben nicht drückt...
der schuh, den ich damals hatte als das BIMS kam war ganze 2 nummern zu klein udn ich war mir echt sicher, dass der auf jeden fall noch passt...
bei mir udn auch bei luna ist es zudem so, dass der 2. zeh größer ist als der erste und sowas kann im bims auch mitberücksichtigt werden... in schuhgeschäften wird ja immer nur auf den gr. zeh gedrückt um festzustellen obs passt. ich geh nur noch mit dem bims schuhe einkaufen, kann man dann sogar machen wenn kind nicht dabei ist ;-)
lg
yvonne
Ohje....
brauche das teil dann dringend!!
danke
LG Petra
Wir basteln selber eine Fuß Schablone......
Ich bin auch immer entsetzt wie unterschiedlich die Schuhe der einzelnen Hersteller ausfallen! Wir helfen uns mit dem Trick, daß ich vorm Schuhe kaufen die Füße meiner beiden Töchter auf einen Pappbogen zeichne, ausschneide und dann mit zum Schuhe kaufen nehme! Ich lege die Schablone dann in den Schuh und wenn sie sich dann noch ca. 1-1,5 cm vorschieben läßt weiß ich, das ausreichend Platz vorn ist! Wenn sie sich nicht schieben läßt ist der Schuh definitiv zu eng/klein! Das ist zwar nur eine kleine Hilfe aber es klappt ganz gut!!
LG
Simone
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen