steckdosensicherung besser kleben o. schrauben???
es gibt ja zwei Arten der steckdosensicherung, zum kleben/reinstecken oder richtig reinschrauben?
welche sind besser? ich meine, halten diese Klebeteile auch, wenn man den großen staubsaugerstecker wieder rauszieht, oder hat man dann immer das Ende mit dran??
und welche Schrnaksicherungen benutz ihr? die für innen zum schrauben, oder aussen zum kleben? da moritz langsam mobil wird (robben), sollte ich mal langsam was tun :-D
danke + grüße
ingrid
Re: steckdosensicherung besser kleben o. schrauben???
eigentlich bin ich auch eher davon überzeugt, die Steckdosensicherung zu kaufen, die man festschrauben kann. Da es bei uns dann aber dringend sein mußte und ich die zum festschrauben auf die schnelle nicht gefunden hatte, hab ich die zum kleben mitgenommen.
Also bisher bin ich sehr zufrieden. Ich sauge jeden Tag und die Dinger sind immer noch Bombenfest drin. Und das schon seit 2 Monaten. Aber ich habe auch immer welche zur Reserve hier.....
Mit den Schranksicherungen kann ich nicht weiterhelfen. Die benutzen wir nicht....
GGGLG Bibi
Re: steckdosensicherung besser kleben o. schrauben
ich habe beimpascal solche steckdosen dinger gehabt die man reinklipst und wenn man die steckdose brauchman den stecker nehmen muss und ihn dann dreht.
die schränke habe ich nur mitm band zusammen gebunden ;o)
gruss bea
Nie mehr Kleben
ich empfehle Dir dringend die zum Schrauben zu nehmen. Wir hatten bei meiner Tochter auch zuerst die Klebeteile. Einmal, da war sie so 1 Jahr, war ich grad im Bad als ich die Kleine wie am Spieß brüllen höre. Die hatte es tatsächlich geschafft sich eine Haarklammer aus dem Bad zu stibitzen und damit hat sie in der Steckdose rumgefummelt. Und sofort war dieses blöde Plastikteil rausgefallen und sie hat einen Schlag bekommen. Wir mußten 3 Tage ins KH. Man kann diese Klebesicherungen nicht nur leicht rausbringen, der Kleber ermüdet auch im Laufe der Monate, so dass das Teil dann am Stecker des Fön's oder des Staubsauger's hängt, statt in der Steckdose.
LG Ina
Noch was.....
LG Ina
Schock...wir haben auch Klebeteile...
glg Tina
Re: steckdosensicherung besser kleben o. schrauben???
Lohnt sich aber nur bei Eigentum. In einer Mietswohnung würde sich das nicht lohnen.
LG Mona
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen