ständig hunger - aber worauf?
Ich bin jetzt ca 7+0 und so langsam aber sicher fangen meine SS-Beschwerden an.bisher war ich nur von Müdigkeit und leichten Bauchschmerzen geplagt, doch gestern ist mir das Verrückteste passiert: Ich sitze in der Strabahn, mir wird speiübel, sodass ich 5 Stationen früher aussteigen muß - ich renn zu Nordsee und beisse in ein fettes Fischbrötchen! Ich habe sowieso permanent Hunger und daher auch immer Zwieback oder Obst dabei, aber ehrlich, gestern hätte ich schon beim Gedanken daran kotzen können...Übel ist mir immer so schubweise - wie ist das bei Euch? Müßt ihr Euch denn übergeben? Kaffee kann ich gar nicht mehr sehen. Stand die ersten Wochen total auf Fencheltee - kriege ich nicht mehr runter. Hatte gestern noch Heißdurst auf kalten O-Saft und habe alle sauren Gurken (hallo Klisché!) aufgegessen. Aber immer noch nicht mein wahres HungerBedürfnis gestillt - was kann es sein? Joghurt? Kartoffelbrei? Gyros? Jedenfalls keine Schokolade!!!
Bin gespannt, was Ihr so für "Beschwerden" habt!
Avril & 7+0
Re: ständig hunger - aber worauf?
ja, ja, das leidige Thema : ESSEN.... :o))
Ich muss sagen bei mir geht es, hält sich in Grenzen. Übelkeit zu den unmöglichsten Zeiten (Gott-sei-Dank ohne Erbrechen bisher), Sodbrennen, Schlafstörungen, Kreislaufprobleme und ... ach ja, das wichtigste : BARBECUE SAUCE !!!! *lecker*schmatz*
Normalerweise bin ich da überhaupt kein Fan von, aber nun gehört Barbecue Sauce einfach überall mit dran ! So wie gerade : Trauben, Kräcker, Käse und natürlich meine neue Lieblings Sauce *grins*
Ich fürchte du wirst NIE dein wahres ?Hungerbedürfnis? herausfinden :o)))))) Das hatte ich in meiner 1.SS ? ständig irgendwas gegessen aber ohne jemals richtig satt zu werden *seufz*
Was soll es ? GENIESE ES !!!! :o) So schräge Kombinationen wirst du so schnell nicht wieder essen. *LOL*
GGLG
Renata 7+0 *ichauchichauch*
P.S. Wie wäre ein Leberwurstbrot mit Marmelade drauf ? *schmatz* Oder ein Chessburger mit Schokosoße ??? *grins* Lach nicht :o)))))) Habe ich wirklich in meiner 1.SS unter anderem verdrückt. In dem Sinne : Lass es dir schmecken :o)))))
Kreislaufprobleme gehen langsam wieder, das Brustziehen ist im mment auch besser. Dafür ist mir den ganzen Tag lang übel. Gestern ab Mittag bis zum schlafen gehen, heute dafür morgens...
Heisshungergefühle hab ich gott-sei-dank recht wenig. In der ersten SS hab ich permanent gefressen. Das ist wohl der richtige Ausdruck, hat mir 33 Kilo gebracht. :(
Ich hab Lust auf viel gesundes Zeug, Salat, Salatgurken, Joghurt und so.
Oh, mein kaffee steht nich unberührt in der Küche seit heute morgen. *seufz* sonst ging es ohne Kaffee nie!
LG, Silke (6+6)
ja und wenn ich morgens aufwache ist mir ein bisschen Übel nach dem ersten Löffel Joghurt aber auch wieder vorbei.
Komische Gelüste hab ich nicht ich weiss nur nie richtig auf was ich Lust habe...Esse halt alles was mir gerade unter die Nase Gerät :-)
Kaffee schmeckt mir noch trinke ich aber nicht mehr, und das Rauchen finde ich ekliger denn je (ich hab 30Zigaretten pro Tag geraucht bis vor 3 Wochen :-)
Euch noch viel Glück und guten Apetit :-)
Chipsi + Möckli 7+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen