Suchen Menü

stühlchen mit sitzverkleinerung...

ab wann setzt ihr eure zwerge ins stühlchen? zum füttern oder mal für kurze zeit zum spielen o. ä.??
Bisherige Antworten

Re: stühlchen mit sitzverkleinerung...

Hm, da hab ich mir noch gar nicht so große Gedanken drum gemacht, aber ich denke, Fynn werde ich erst dann in seinen Hochstuhl setzen, wenn er alleine sitzen kann.
Liebe Grüße, Katharina

da gilt wie für den Kinderwagen oder an den Händen: erst, wenn sie alleine sitzen können, und das ist normalerweise so mit acht oder neun Monaten.
Ich muß allerdings gestehen, daß ich malte damals mit sechseinhalb Monaten zum Füttern kurz und rundum gestützt (nicht nur mit Sitzverkleinerer, sondern mit Handtüchern) reingesetzt habe. Da konnte er schon krabbeln und stehen, aber noch nciht ganz alleine sitzen (fast). Würde ich trotzdem nicht noch einmal tun, so lange kann ich warten.
LG Franziska, bei der das alles noch sooo lange hin ist mit sitzen und füttern und so (Arne ist heute drei Monate alt)

Hallo!
Jonathan kommt zum Füttern vom Gläschen in seine Wippe, aber auch wirklich nur dann. Das Schrägsitzen schadet doch sonst der Wirbelsäule... In ein Stühlchen kommt er erst, wenn er sitzen kann.
LG Gwen & Jo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen