Suchen Menü

ss-Anzeichen, kann mir jemand helfen ?

Hallo alle zusammen. Erst mal an alle die geschafft haben eine glückliche Kugelzeit. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin jetzt ES + 12/13. Hab keine Mens-Anzeichen aber seit 3 tagen ziehmlich starke Rückenschmerzen die teilweise bis in die Leisten ziehen. Hab heute früh einen Test gemacht -negativ. Vielleicht auch etwas früh. Ich muß dazu sagen hab sonst nie vor der Mens derartige Beschwerden, hab sonst immer nur ein ziehen im Unterleib einige tage vorher. Würde mich riesig über Antworten freuen, ich werd bald ganz verrückt von der Warterei. Liebe Grüße Anja
Bisherige Antworten

Re: ss-Anzeichen, kann mir jemand helfen ?

Hallo,
bei mir war es so:
erster Tag der letzen Preiode war der 05.03., ES am 17. 03. Laut den SS-Test kann man ja schon je nachdem wie die Dinger empfindlich sind (meiner sollte bei 50 hcg anzeigen) 10-12 Tage nach dem ES messen.
Ich also am 28.03. das erste Mal = negativ, ok war vielleicht doch zu früh. Abends bekam ich Bauchschmerzen und dachte schon oh je meine Tage, aber es war nichts zu sehen *g*. also am nächsten Tag wieder einen Test und wieder negativ. Abends war ich mit Freundinnen unterwegs und plötzlich waren wieder diese Bauchschmerzen aber meine Regel wollte sich nicht zeigen. Ok am 30.03. wieder einen Test wieder negativ.
Am 31.03. wieder einen Test wieder negativ. Na gut dachte ich mir, hast dich halt geirrt, es soll ja auch vorkommen., dass sich gar keine Blutung einstellt, du aber auch nicht schwanger bist.
Am 01.04. machte ich eigentlich eher zum Spaß nochmal einen Test (ich hatte so ganz einfache SS-Test bei Ebay ersteigt: 10 Stück für 7 Euro) und wieder nichts. Durch Zufall schaute ich etwas später drauf und da war sie: die Linie!!!! Ich ganz erstaunt zu meinem Mann ich bin doch schwanger und wir hatten beide Tränen in den Augen.
Heute bin ich bei 8+2 und weiss, dass ich mir die nervigen Test hätte sparen können, wenn ich etwas geduldiger gewesen wäre. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Kauf dir am besten heute noch einen Test udn mach ihn am Sonntag.
Viele liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra,
genau so werd ich´s machen. Es ist nur verdammt schwer das Ding nicht sofort zu benutzen wenn man es zuhause hat. Aber ich werd tapfer sein. Ich freu mich sehr für Dich und wünsch Dir eine wunderschöne SS. Ich denke nur wenn das hcg nicht hoch genug für einen positiven ss Test ist warum hab ich dann solche Beschwerden, aber Du schreibst ja auch das Deine Test´s negativ waren und Du auch Beschwerden hattest. Oh man kann sich schon verrückt machen. Also lieben Dank für Deine Hilfe und ein wunderschönes Wochenende Euch Drei´n !!! LG Anja

Hallo Anja,
als bein meinen zwei Schwangerschaften waren die Rückenschmerzen so ca. 7 Tage ab ES immer ein eindeutiges Zeichen. Sie machten sich vor allem nach langer Sitzerei bemerkbar und ich musste mich immer wieder auf dem Stuhl drehen und es mir wieder anders bequem machen.
Ich will Dich jetzt nicht verrückt machen, denn jeder hat ganz individuelle Anzeichen. Wünsche Dir viel Glück.
Liebe Grüsse Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen