Suchen Menü

sprachlos, schockiert und traurig...

hallo,
ich habe ja nun jemanden der mir im zwei wochen rythmus meine wäsche bügelt *riesenluxus*...
nun ja und diese frau erzählte mir von ihrer tochter, die nun schwanger ist und tierische angst hat vor der verantwortung. sie bat mich, ob ich ihr babykleidung geben könne für ihre tochter, damit so die grundlegenden sachen geklärt sind... *klar - ohne worte*
heute rief sie mich an, sprach das auf den ab: "bei meiner tochter ist verschiedenes schief gegangen, beziehung ist kaputt, sie läßt morgen das baby wegmachen!"
die junge frau ist so zwischen 20-24 jahre alt *schätzeich* und will sich morgen... *ichrednichtweiter*
sie sind aus einfacheren verhältnissen *mußichdazusagen* - aber ehrlich MIR schnürt sich die kehle zusammen wenn ich das höre :o(((((...
eben lag' ich noch müde auf der couch (da meine kinder ALLE mittagsschlaf halten) und jetzt pocht mir mein herz bis in den hals!
die frau dürfte gegen ende der 11. woche sein... :o(... was würde ich dafür geben ihr diese "last" zu nehmen...
traurig, traurig, traurig...
glg von ildiko
Bisherige Antworten

ohne worte ;-((

bin sicher, sie wird das mal bitter bereuen.
tina

Leider steckt man da nicht drinne...

aber ich denke mal ich würde das Kind dann zur adoption freigeben um ihm ein Leben zu schenken...
Zum Glück mußte ich so eine Entscheidung nie treffen...
LG
Bärlesmama, die hofft, das die morgen Kalte Füße bekommt

Re: sprachlos, schockiert und traurig...

hallo ildiko,
das einzige was ich da RICHTIG schlimm finde ist eher die ss-woche, dann ist ja bestimmt schon das 1. screenign vorbei und man sieht das baby mit händen, fingern, füßen und zehen, es ist ein richtiges menschlein, ich für mich könnte das nieniemals und denke auch dass es irgendwie immer geht,a ber und nun kommt das große aber, du glaubst gar nicht wie oft ich mich in der zeit, wo ich im jugendamt gearbeitet habe, gefragt habe, warum um alles in der welt dieses kind nicht abgetrieben wurde, da ich so manch ein leben, was viele kinder führen mussten, wirklich mehr als schlimm empfunden habe und mir das viel mehr nahegegangen ist, als es eine abtreibung tut...
aber generell gesehen find ich es auch wirklich furchtbar, dass es immer noch so vielen ungewollt schwangeren so unmöglich erscheint ein kind liebevoll anzunehmen und großzuziehen, dass für die nur noch abtreibung in frage kommt :-(
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen