Suchen Menü

spaet aber von äHerzen

Bisherige Antworten

Lieber Tim

herzlichen Glueckwunsch zu deinem siebten Geburtstag!!!
Ich hoffe, du hattest einen guten Tag, voller Freude und mit vielen Freunden, leider hat es ja maechtig geschuettet, ich war heute morgen ganz durchweicht..
LG
Peanut

Re: Lieber Tim

Hallo Peanut,
bin auch gerade online!!!
Ich werde meinem Siebenjährigen (!!!) morgen gleich berichten, daß er im Internet steht.
Der Geburtstag ging super rum. Wir haben so ein Schokoladen-Eß-Spiel gespielt. Das war total der Hit. Da müssen sie, wenn sie eine 6 gewürfelt haben Mütze, Schal und Handschuhe anziehen und dann so mit Messer und Gabel versuchen Schokolade zu essen, so lange bis der nächste eine Sechs hat. Das war eine Gaudi. Danach waren sie brav wie die Lämmer. Total ausgepowert!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Schön daß Du an uns gedacht hast!
GGLG Tanja

Spät, aber dennoch ganz liebe Glückwünsche auch von mir!
Wow...7 Jahre... da ist man schon richtig groß, was?! :)
Alles Liebe,
pia

Auch von mir alles Gute, quasi von "Festsau" zu "Festsau" *zwinker*. Allerdings hab ich schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel *seufz*.
LG,
Clara

Liebe Clara
auch dir ganz herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, so kurz vor knapp:-))
LG
Peanut

Uiii, der Tim ist schon sieben!
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ja, das Schokoladenessen haben wir schon früher auf Geburtstagen gespielt, neben dem Wattepusten, dem Topfschlagen und dem Mohrenkopfessen. Find ich klasse, Tanja, dass Du noch so schöne Spiele machst und Dich nicht in irgendeinem Indoor-Spielplatz bespaßen lässt!
Liebe grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen