spaet aber von äHerzen
Lieber Tim
Ich hoffe, du hattest einen guten Tag, voller Freude und mit vielen Freunden, leider hat es ja maechtig geschuettet, ich war heute morgen ganz durchweicht..
LG
Peanut
Re: Lieber Tim
bin auch gerade online!!!
Ich werde meinem Siebenjährigen (!!!) morgen gleich berichten, daß er im Internet steht.
Der Geburtstag ging super rum. Wir haben so ein Schokoladen-Eß-Spiel gespielt. Das war total der Hit. Da müssen sie, wenn sie eine 6 gewürfelt haben Mütze, Schal und Handschuhe anziehen und dann so mit Messer und Gabel versuchen Schokolade zu essen, so lange bis der nächste eine Sechs hat. Das war eine Gaudi. Danach waren sie brav wie die Lämmer. Total ausgepowert!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Schön daß Du an uns gedacht hast!
GGLG Tanja
Wow...7 Jahre... da ist man schon richtig groß, was?! :)
Alles Liebe,
pia
LG,
Clara
auch dir ganz herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, so kurz vor knapp:-))
LG
Peanut
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ja, das Schokoladenessen haben wir schon früher auf Geburtstagen gespielt, neben dem Wattepusten, dem Topfschlagen und dem Mohrenkopfessen. Find ich klasse, Tanja, dass Du noch so schöne Spiele machst und Dich nicht in irgendeinem Indoor-Spielplatz bespaßen lässt!
Liebe grüße
Karin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen