sooooviel Blut ich bin nochimmer geschocht.....
Ich also Haare entschäumt auf einmal ein dumpfer schlag und ich wusste irgendwie jetzt weint er gleich....und so war es ich kopf rausgehängt gegugt und gefragt was ist denn ???? *sichimmermalwoanstößt
aufeinmal macht mein kleiner den Mund auf und ich sehe nur Blut *mirgeragewiederschlechtwird ich pitschnass zu Ihm hochgenommen ans Waschbecken wasser in mund ich konnte erst mal nicht erkennen woher das kam und er schrieeeee PAPAAAAAAAAAAAAA PAPAAAAAAAAA und ich hab mich sooooo schlecht gefühlt und gleich gedacht ja Papa ist viel vorsichtiger und da würde dir sowas nie passieren...hätte heulen können echt...mir tat/tuts immer noch weh die tränen sind gelaufen menno
habs dann gleich gekühlt jetzt sieht er aus wie Mike Tysen mein kleiner mit ner Mega dicken Lippe und ner blauen Nase.
Und ich komm mir so schuldig vor weil ich nicht mal genau sagen kann wie es passiert ist.
*heul
lg Alex *dieniclasheutenichtmehrausdenaugenlässt
*tröstknuddel*
mach' dir nicht unnötig vorwürfe. es passiert so schnell etwas und man kann nicht immer die schützende hand aufhalten. ich weiß wie du dich fühlst, aber kopf hoch - zu jungs gehören doch auch ein paar beulchen! ;o)
*tröstnochmal* glg von ildiko
Re: *tröstknuddel*
LG,
Clara, mit verschrammeltem Anton
Re: *tröstknuddel*
*mirwiederbissibessergeht
gglg alex +Niclas *dermitdickerlippeirgendwiesüüüßaussieht
Re: sooooviel Blut ich bin nochimmer geschocht.....
aber da kannst du doch gar nix dafür!!!! Und dass er Papa ruft, das hat doch auch nichts mit der "Person" zu tun, weil er denkt, bei Papa gehts ihm besser!!!!!
lass dich drücken, und ganz schnelle besserung dem kleinen Mann!!!
glg Sun
das passiet ja leider immer mal wieder, bei uns wars so, dass luna die treppe unbedingt auf allen vieren anstatt normal hoch gehen wollte und auf einmal hinfällt und bitterlich weint udn sich den kopf hält, ich hab ihr dann den kopf gekühlt und erst ne viertel stunde später ist mir aufgefallen, dass sie unterm kinn leicht blutet und es gar nicht der kopf war, hat die mama die falsche stelle gekühlt und das kinn ist noch richtig stark angeschwollen und blau geworden...
ich glaub egal wieviel man aufpasst passiert das leider immer mal wieder, wir mütter sind ja auch nur menschen.
lg und *knuddel*
yvonne
ich wieß wie schlecht du dich fühlst!! LEna ist auch so eine Fallmaus! Allerdings hat es erst einmal geblutet wie verrückt!
Aber auch ich musste lernen, man kann nicht immer da sein und sie beschützen, die lieben Kleinen!Leider! Ich wünschte, ich könnte das!! Es tut mir selber immer so weh, wenn Lena sich weh tut!! *sograuenvollist*
Sowas kann passieren, und deswegen bist du keine unachtsame Mami!!
GGGLG und alles gute für den kleinen Tyson und seiner Nase!! Morgen sieht es sicher schon besser aus!!
Yvonne mit Lena und Leon
Ich hätte auch am liebsten selbst die blutige Lippe gehabt...
GGLG Alex
mach Dir kein Kopf deswegen, daß passiert soooooo schnell.
Wir haben mitlerweile beim Baden im ganzen Bad Handtücher ausgelegt sowie im Gang auch, weil unserer immer nach dem Baden vom Bad ins Wohnzimmer gerannt ist. Das hat auch schon offt AUA gegeben.
LG Sandi
Ich hoffe, es ist nix Schlimmeres!
GLG Conny :o(
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen