sonnige Gruesse aus Mallorca!!!!!!!
da ich euch keine karte schicken kann, meine gruesse nun als posting.
der urlaub ist leider schon fast vorbei aber wir haben ihn genossen! tobias hat leider schon die ganze woche schnupfen, traegt es aber tapfer.
ansonsten,
viel sonne, schoener strand und noch warmes wasser...... einfach himmlisch!
alles liebe
bettina, ulrich und tobias
Oh wie schööööööööööön *neidischgugg*
Drück mir die Daumen, dass es nächste Woche auf Lanzarote genauso schön wird!
Liebe Grüße und guten Heimflug von
Karin
aber sicher..
Viel Spass auf Lanzarote (da möcht ich auch mal hin)
gutenFlug!
glg Tina
Re: sonnige Gruesse aus Mallorca!!!!!!!
schön wieder von dir zu hören. Du hast Spass und bei uns ist mal wieder Stress. Habs dir im letzten Beitrag schon geschrieben. Jana hat auch ein wenig mit Schnupfen zu kämpfen aber sonst alles ok. Ist überhaupt dort zu der Zeit auch baden möglich? Ne oder. Hoffe ihr habt euch erholen können. Bei mir gehts bergauf. Fahr seit Montag auch wieder Auto und Jana kann ich auch wieder tragen. Also steht bald einem Treffen nichts im Weg. Nur meine Schwester, die seit Samstag für 5 Wochen aus Amerika zu Besuch ist. Puh, es ist auch immer was. Bis bald Viola
Re: sonnige Gruesse aus Mallorca!!!!!!!
freut mich, dass es wieder bergauf geht mit Dir.
doch, das Meer war sogar noch ganz angenehm. Und ich bin normalerweise ziemlich pienzig. Mit Tobias waren wir nur kurz drin oder nur mit den Füßen zum plantschen. Ihm hat das gereicht. Er war glücklich mit dem großen Sandkasten und hat gebuddelt, als hätte er noch nie was anderes getan :-))
Lass Dich nicht zu sehr stressen!
Liebe Grüße und bis bald
Tina
Uuui schön!! Schönen Resturlaub wünscht >>>
*winkewinke* und schönen Urlaub weiterhin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen