Suchen Menü

sonnige Gruesse aus Mallorca!!!!!!!

hallo ihr lieben,
da ich euch keine karte schicken kann, meine gruesse nun als posting.
der urlaub ist leider schon fast vorbei aber wir haben ihn genossen! tobias hat leider schon die ganze woche schnupfen, traegt es aber tapfer.
ansonsten,
viel sonne, schoener strand und noch warmes wasser...... einfach himmlisch!
alles liebe
bettina, ulrich und tobias
Bisherige Antworten

Oh wie schööööööööööön *neidischgugg*

Das klingt aber toll, da habt Ihr richtig Glück gehabt mit dem Wetter!
Drück mir die Daumen, dass es nächste Woche auf Lanzarote genauso schön wird!
Liebe Grüße und guten Heimflug von
Karin

aber sicher..

drück ich Euch die Daumen!
Viel Spass auf Lanzarote (da möcht ich auch mal hin)
gutenFlug!
glg Tina

Re: sonnige Gruesse aus Mallorca!!!!!!!

Hi du Nudel,
schön wieder von dir zu hören. Du hast Spass und bei uns ist mal wieder Stress. Habs dir im letzten Beitrag schon geschrieben. Jana hat auch ein wenig mit Schnupfen zu kämpfen aber sonst alles ok. Ist überhaupt dort zu der Zeit auch baden möglich? Ne oder. Hoffe ihr habt euch erholen können. Bei mir gehts bergauf. Fahr seit Montag auch wieder Auto und Jana kann ich auch wieder tragen. Also steht bald einem Treffen nichts im Weg. Nur meine Schwester, die seit Samstag für 5 Wochen aus Amerika zu Besuch ist. Puh, es ist auch immer was. Bis bald Viola

Re: sonnige Gruesse aus Mallorca!!!!!!!

huhu Spaghetti,
freut mich, dass es wieder bergauf geht mit Dir.
doch, das Meer war sogar noch ganz angenehm. Und ich bin normalerweise ziemlich pienzig. Mit Tobias waren wir nur kurz drin oder nur mit den Füßen zum plantschen. Ihm hat das gereicht. Er war glücklich mit dem großen Sandkasten und hat gebuddelt, als hätte er noch nie was anderes getan :-))
Lass Dich nicht zu sehr stressen!
Liebe Grüße und bis bald
Tina

Uuui schön!! Schönen Resturlaub wünscht >>>

*winkewinke* und schönen Urlaub weiterhin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen