soll ich euch mal was sagen...
ich bin so dankbar dafür, dass ich zwei gesunde und süsse kinder haben darf! sie schlafen gerade und ich habe sie eben ausgiebig dabei beobachtet!!! da ist jedes "gebocke" vom großen vergessen und jedes "schimpfen" des kleinen nichtig, da ich weiß sie sind gesund und ich darf sie bei mir haben! auch wenn es tage gibt, die sehr anstrengend sind, sollte ich für jeden moment mit ihnen dankbar sein. nach solchen postings wird es mir immer wieder klar wie seeeeeeeeeehr ich meine kinder liebe und wie glücklich ich bin sie bei mir haben zu dürfen!
*extremsentimentalbinjetzt*
tut mir leid, mußte jetzt sein... :-), auch wenn heute wieder ein seeeeeeeeeehr anstrengender tag war (...bis jetzt - vielleicht wird's jetzt besser :-))
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Re: soll ich euch mal was sagen...
Ich schaue meinem süßen auch oft beim Schlafen zu. Jeden Abend danke ich dafür, dass Magnus bei mir ist!! Mutterliebe ist einfach unbeschreiblich...ich liebe mein Kind ohne Ende und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!! Solche Beiträge wie die von Dine oder erst kürzlich von Diemel machen mich auch sehr traurig und nachdenklich. GGLG Anni und Magnus 27w3t
Da hast Du soooo recht!Vorhin bei der U wurde bei meiner Maus noch ein Fleck gefunden,der auf eine seltene Erbkrankheit(später auch Tumore,unheilbar,...) hinweißen kann.Schiebe so was dann weit von mir,denke uns kann sowas ja nicht passieren,.....
Es gibt so viele Eltern denen das Glück 2 so anstrengende Kinder wie ich sie habe,zu haben nicht vergönnt ist!
LG Petra
Und so anspruchsvoll wie meine Lotte manchmal ist - um keinen Preis der Welt würde ich sie mehr hergeben!
Und wenn dann noch jemand, so wie heute morgen die Sprechstundenhilfe, zu mir sagt: "Na, das ist aber wirklich eine Schönheit!" - dann breche ich vor Stolz fast zusammen!
Ganz liebe Grüße von
Karin
du hast so recht !!!!!!!
das ist wirklisch schlimm. :(((
vlg karin&kristina 8.2.04*
LG Ina, für die Kinder niemals etwas selbstverstndliches sein werden, sondern ein Geschenk (heut wohl auch etwas sentimental bin, da meine 2 grad schlafen, was sehr, sehr selten ist *grins*)
stimme voll und ganz zu!! :-)))
Aber ich freu mich schonauf den nächsten!
glg und gute Nacht Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen