Suchen Menü

soll ich euch mal was sagen...

...gerade durch dine+peanut's posting bin ich gerade wieder total aufgewühlt worden. :-(
ich bin so dankbar dafür, dass ich zwei gesunde und süsse kinder haben darf! sie schlafen gerade und ich habe sie eben ausgiebig dabei beobachtet!!! da ist jedes "gebocke" vom großen vergessen und jedes "schimpfen" des kleinen nichtig, da ich weiß sie sind gesund und ich darf sie bei mir haben! auch wenn es tage gibt, die sehr anstrengend sind, sollte ich für jeden moment mit ihnen dankbar sein. nach solchen postings wird es mir immer wieder klar wie seeeeeeeeeehr ich meine kinder liebe und wie glücklich ich bin sie bei mir haben zu dürfen!
*extremsentimentalbinjetzt*
tut mir leid, mußte jetzt sein... :-), auch wenn heute wieder ein seeeeeeeeeehr anstrengender tag war (...bis jetzt - vielleicht wird's jetzt besser :-))
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: soll ich euch mal was sagen...

Hallo Ildiko!
Ich schaue meinem süßen auch oft beim Schlafen zu. Jeden Abend danke ich dafür, dass Magnus bei mir ist!! Mutterliebe ist einfach unbeschreiblich...ich liebe mein Kind ohne Ende und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!! Solche Beiträge wie die von Dine oder erst kürzlich von Diemel machen mich auch sehr traurig und nachdenklich. GGLG Anni und Magnus 27w3t

Hallo ildiko!
Da hast Du soooo recht!Vorhin bei der U wurde bei meiner Maus noch ein Fleck gefunden,der auf eine seltene Erbkrankheit(später auch Tumore,unheilbar,...) hinweißen kann.Schiebe so was dann weit von mir,denke uns kann sowas ja nicht passieren,.....
Es gibt so viele Eltern denen das Glück 2 so anstrengende Kinder wie ich sie habe,zu haben nicht vergönnt ist!
LG Petra

Das hast Du soooo schön ausgedrückt - mir kommen gerade die Tränen!
Und so anspruchsvoll wie meine Lotte manchmal ist - um keinen Preis der Welt würde ich sie mehr hergeben!
Und wenn dann noch jemand, so wie heute morgen die Sprechstundenhilfe, zu mir sagt: "Na, das ist aber wirklich eine Schönheit!" - dann breche ich vor Stolz fast zusammen!
Ganz liebe Grüße von
Karin

hallo oki,
du hast so recht !!!!!!!
das ist wirklisch schlimm. :(((
vlg karin&kristina 8.2.04*

Genau das was Du schreibst ist es, was auch mich die ganzen schlimmen Nächte und den Stress mit meiner Großen ohne größere "Schäden" wegstecken läßt. Wenn ich oft in den Baby-Gruppen oder von anderen Müttern höre, dass sie sich erschießen würden, wenn sie so anstrengende und "schlaflose" Kinder wie ich hätten und dass sie mich zutiefst bemitleiden, dann denk ich mir immer: ich mußte fast 10 Jahre warten, bevor ich meine Tochter endlich bekam und wie durch ein Wunder wurde ich nochmal mit meinem Sohn schwanger. Dafür sag ich DANKE! Danke, dass ich 2 mal Mama werden durfte und so zuckersüße und vor allem gesunde Kinder habe. Spätestens in der Pupertät werden sie schon durchschlafen :-)). Und wenn ich noch so müde bin, ich würde NIEMALS tauschen wollen.
LG Ina, für die Kinder niemals etwas selbstverstndliches sein werden, sondern ein Geschenk (heut wohl auch etwas sentimental bin, da meine 2 grad schlafen, was sehr, sehr selten ist *grins*)

stimme voll und ganz zu!! :-)))

mein Süßer schläft jetzt grad nach einem superanstrengenden Tag.
Aber ich freu mich schonauf den nächsten!
glg und gute Nacht Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen