so wars leider bei uns..
Also das war unser, aber was ja noch viel wichtiger ist, mein Baby ihr erstes Weihnachtsfest.
Ich hoffe das das Fieber bald wieder weg ist. Habe nämlich schon ein bissl Angst um sie.
Für Euch alle noch schöne Feiertage.
Drückt mir die Daumen das es besser wird.
Liebe Grüße Michaela
Re: so wars leider bei uns..
Ich wünsch der Kleinen gute Besserung!
Alles liebe,
Babsl
GUTE BESSERUNG hoffentlich ganz rasch!!!!!!
Ohje! Auch gute Besserung wünsche!!!--->GLG
die Arme, wie gehts ihr denn jetzt? Ist das Fieber immer noch so hoch? Ansonsten klingt das für mich nach Drei-Tage-Fieber, wenn sie sonst nix hatte.
Schreib doch mal, wies ihr geht.
Alles Gute für Euch von
Karin
LG, Enna2
lg
yvonne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen