Suchen Menü

so wars leider bei uns..

Am Donnerstag Abend bekam meine Kleine plötzlich 41 Fieber. Ich totale Angst sofort Wadenwickel gemacht und ein Zäpfchen gegeben. Gleich danach im Krankenhaus angerufen. Die Schwester sagte mir, das ich erstmal abwarten sollte und flls das Fieber doch nicht runter geht eben doch mal ins KH fahren. Glücklicherweise ging es bis auf 39,? weiß nicht mehr genau runter. Ich dann am Freitag früh gleich zum Kinderarzt. Er vermutet eine Bronchitis. Sie bekam gleich Antibiotika. Leider hat sie nach wie vor hohes Fieber. Trotz das sie aller 6 Stunden Fiebermittel bekommt. Heute früh immernoch 40,0.
Also das war unser, aber was ja noch viel wichtiger ist, mein Baby ihr erstes Weihnachtsfest.
Ich hoffe das das Fieber bald wieder weg ist. Habe nämlich schon ein bissl Angst um sie.
Für Euch alle noch schöne Feiertage.
Drückt mir die Daumen das es besser wird.
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Re: so wars leider bei uns..

Oje, das tut mir sehr leid für Euch!
Ich wünsch der Kleinen gute Besserung!
Alles liebe,
Babsl

GUTE BESSERUNG hoffentlich ganz rasch!!!!!!

Ohje! Auch gute Besserung wünsche!!!--->GLG

Hallo Michaela,
die Arme, wie gehts ihr denn jetzt? Ist das Fieber immer noch so hoch? Ansonsten klingt das für mich nach Drei-Tage-Fieber, wenn sie sonst nix hatte.
Schreib doch mal, wies ihr geht.
Alles Gute für Euch von
Karin

Schöne Bescherung - hoffentlich geht es ihr bald besser, und dann feiert ihr zusammen nach!
LG, Enna2

auch von uns gute besserung und ich hoffe, es geht euch wieder besser und es war nix ernstes!!
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen