so traurig bin...
jetzt muss ich mir mal ein bisschen den frust von der seele schreiben.
eigentlich wollten wir ja morgen für eine woche in die ferien fliegen. und jetzt hat sophie eine mittelohrentzündung :o(((
die arme kleine.
wir waren vorhin beim kia. der meinte dass es grundsätzlich auch problemlos gehen kann, sie müsste einfach den druckausgleich machen können. wenn sie das nicht könnte, dann hätte sie riesige schmerzen.
jetzt mal ehrlich, das kann ich ja irgendwie nicht riskieren, oder?
aber dann seh ich wieder meinen mann, der seit über einem jahr keine ferien mehr hatte und sich so auf ein paar tage in der sonne gefreut hat. und dann krieg ich ein schlechtes gewissen IHM gegenüber. *heul*
aber eben... wenn die kleine auf dem flug schmerzen hätte, würde ich mir das nie verzeihen.
er hat noch gemeint, wir können ja auch erst morgen früh entscheiden. vielleicht schlagen die medis schnell genug an. aber obwohl es mit antibiotika ja schnell gehen soll, das ist ja nicht mal ein ganzer tag, nur ein halber. der flug ginge um halb zehn am morgen.
ach mensch!! das das jetzt nicht ein paar tage eher kommen konnte... ich hab mich so gefreut... *wiederheul*
so! das musste jetzt mal raus!!
danke für's zuhören/lesen!
glg, corinne
Re: so traurig bin...
mensch, das ja blöd :-(
die arme kleine
was ist, wenn Dein Mann halt alleine Fliegt?? Wäre zwar für Dich schade, wenn aber die Maus schmerzen hat, das würde ich nicht wollen.
GLG Petra
Hallöle...
bin ja schließlich oft mit dem großen (wo er noch klein war) geflogen...
habe ihm immer die Brust angeboten und später dann sein trinken oder einen Lutscher...
Na ich hoffe mal, ihr könnt trotzdem noch fliegen...
LG
Bärlesmama
Re: Hallöle...
Ja, das Problem ist nur, dass wir nicht sicher sein können, dass sie nuckelt oder trinkt. Die letzten beiden Tage war sie völlig apathisch. Das gibt sich mit den Antibiotikas bestimmt bald, aber der Flug wäre ja schon am Morgen. Wäre er gegen Abend oder am Mittwoch, stünden die Chancen besser... So haben wir uns dagegen entschieden, zum Wohl des Kindes *schwersöööööifz*
GLG, Corinne
Ist natürlich auch schön.
Vielleicht machen wir denn dafür ein verlängertes Wochenende oder so... bis dann gehts der Kleinen sicher wieder gut.
Ärgerlich ist, dass wir die Tickets nicht mehr erstattet kriegen. Bis 24h vor Abflug wärs noch gegangen, jetzt nicht mehr (bei dieser Tarifklasse), trotzt Annulationsversicherung.
Tja! Im Moment ist der Frust gross, aber für die Kleine ist's sicher besser...
GLG, Corinne
geht es ihr den besser heute??
LG Petra
aber so ist das eben, wenn man kinder hat (klugscheisserspruch ;-)
das ist wohl ein naturgesetz, dass sie immer vorm oder im urlaub krank werden.
aber ich bin sicher, ihr werdet das beste draus machen und dein mann kann den urlaub doch noch geniessen.
glg und gute besserung der maus
tina
hallo klugscheisserin *gröhl*
ich denke wenn der grösste frust dann mal überwunden ist, können wir uns auch wieder so über die ferien freuen und ausflüge unternehmen. oder vielleicht sogar ein verlängertes wochenende planen. wer weiss... das würde sicher gut tun!
glg, corinne
So ein Mist aber auch!
Hoffe aber trotzdem , das sich die kleine bald davon erholt hat! Könnt ihr stonieren? Oder müsst ihr das jetzt bezahlen?
Schade, kann verstehen das Du /Ihr traurig seid!
*knuddel* und Lieben Gruß
Schnegge
das tut mir echt lied fuer euch. ich bin ja letztes jahr mit liz in die usa mit moe geflogen undes ging. llerdings war es am ende der behandlung. ich hatte ihr auch immer vor start ein para gegegeben.aber so am anfang ist es wohl sicherer zu hause. gute besserung und lg heidi
ja, wir haben ja erq3q33qqq3333
hihi, das war ein gruss von sophie... ich wollte eigentlich schreiben, dass wir ja erst gestern abend mit der behandlung angefangen haben. und wenn ich sie mir heute morgen so ansehe, denke ich, es ist gut, dass wir das risiko nicht eingegangen sind. aber etwas besser geht's ihr schon *frohbin*
wir haben jetzt beschlossen vielleicht doch noch zu gehen, einfach etwas später... *freu*
glg, corinne
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen