Suchen Menü

so sensible Haut....

Ihr Lieben,
Maya hat so unglaublich sensible Haut. mal ist alles toll, mal wieder nur Pickelchen und Rötungen.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer richtigen Gesichtspflege für solch empfindliche Haut.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich so etwas herbekomm, und vor allem was ich nehmen könnte.
Danke schonmal für Eure Hilfe.
LG Nicky und Maya 20w6t
Bisherige Antworten

Re: so sensible Haut....

hi nicky,
nachdem luna die starke impfreaktion hatte (s. profil) war es auch nicht ganz leicht was geeigentes zu finden. der ka sagte, dass es bes. wichtig sei, dass kein parafinöl enthalten ist, da ist die auswahl dann nur noch sehr klein. vertragen hat luna die calendula gesichtscreme von bübchen, aber die ist schlecht eingezogen und nun haben wir die gesichtscreme von weleda, zwar auch nicht soo gut einziehend, aber nur gute inhaltsstoffe ,-)
lg
yvonne

Hallo Yvonne,
ja, die Welede Creme probiere ich seit gestern, hoffe es bringt was.
Danke Dir.
LG Nicky und Maya 21 Wochen

das einzige, das meine jungs (und ich!) vertragen, ist die dado sens extroderm gesichtscreme aus dem reformhaus. hilft auf dem kopf auch gegen milchschorf :-)
hab schon alles mögliche ausprobiert. weleda vertragen sie am körper, nicht im gesicht.
lg franziska
p.s. und paß mit der beikost auf, empfindliche babys sind auch allergiegefährdet

Hallo Franzi,
ja, hab schon echt bissel BAmmel, das sie auch Beikost nicht verträgt, und sich ihr HAutbild wieder verschlechtert.
Werd glaub ich nicht mit KArotte beginnen.
LG Nicky und MAya 21w

Theresa war als baby auch so empfindlich, Wleda hat sie am Po vertragen, aber nicht am Körper oder Gesicht. Ich bin damals auf Sante Baby Lotion umgestiegen (Sante Naturkosmetik GmbH, Zur Kräuterwiese, 31020 Salzhemmendorf. Das nehme ich jetzt auch wieder bei Charlotte, veträgt sie prima. Meine mutter besorgt mir die immer aus einem Bio-Markt, weil ich die hier auch nicht bekomme. LG Kiki
P.S. Ich würde ma ein paar Firmen anschreiben, das Problem schildern und um Proben bitten. Alles zu Kaufen und evtl dann nicht nehmen können ist ja auch zu teuer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen