so schaut sie aus!! :o)
glg von ildiko
Re: so schaut sie aus!! :o)
Hübsches Mädel, total knuffig:O)
Hab eben schon mal ins Profil gekuckt, war aber noch keins drin gewesen...
Gehts Dir gut?
LG Schnegge ( hundemüde )
habe noch drin gewerkelt, aber jetzt kannst du's bestimmt sehen! :o)
es geht mir eigentlich gut, aber ich habe ja auch meinen mann zur verstärkung derzeit! das wird sich aber irgendwann ändern! ;o)
wie geht es deinem luca?? besser geworden mit der unruhe??
halten dich deine kids nachts auf trab oder wieso bist du so müde??
gglg von ildiko
Luca schläft tagsüber nichts, steht um 4 auf, bis abends gezetter und Gebrüll.
Es schlaucht mich einfach ( nachts 2 /3 mal raus ) und dann oft über ne H bis er wieder schläft, das frühe aufstehen und dann der Stress tagsüber.....meine Nerven liegen halt auf Glatteis.
War ehute das zweite mal bei der ostheopathin, Lucas Spannungen haben sich kaum gelöst....mal sehn obs jetzt anschlägt...viell. muss ich nochmal hin in ner Woche.
Und dann die Intoleranz meiner Schwiegermutter die mir sowas von auf die Nerven geht *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Egal, kommt zeit kommt rat oder!!!
LG Schnegge
PS: Ist schon schön wenn der MAnn nach der geburt Zeit für die Familie hat, hab die 2 Wochen total genossen:O)
wünsche dir von herzen, dass sich dieser stress endlich mal legt und du deine familie genießen kannst!
glg von ildiko (...und feste drücker an dich)
Einfach süß! :o) LG
daaaaaaaaanke anni :o))
Johanna ist aber auch ein schöner
Hast du eigentlich einen DS?
GLG Anni
Re: Johanna ist aber auch ein schöner
nein, habe kaum verletzungen davon getragen, wohl einen super kleinen riss am damm und etwas an den schamlippen. aber das waren wirklich höchstens vier stiche mit dennen ich genäht wurde - hat keine fünf minuten gedauert! :o)
glg von ildiko
die ist ja wunderschoen. nochamls herzlichen glueckwunsch und wir freuen uns dass es schnell ging und vorallem dass sie kerngesund ist.
lg heidi
wir sind auch unheimlich stolz und ich könnte die ganze zeit heulen vor freude!
danke nochmals für die glückwünsche! :o)
glg von ildiko
*schneutz* sooooo süß!!! *schmacht* glg--->
danke liebe petra :o)
lg karin
danke karin, glg von ildiko
Re: *dahinschmelz*
Wahnsinn, oder ? Wenn man überlegt, dass die kleine bei Dir im Bauch war !!! ... und bei mir auch sowas süsses rumschwimmt *gggg* *freuuuuuu*
Liebe GRüsse Nici die immer noch rollt bei ET + 5 und hofft das es jetzt mal losgeht, denn sonst muss ich ab Dienstag TÄGLICH zum FA mit Leon unterm Arm + CTG 30 Min *davonrenn* ---> äh, eher *roll*
Re: *dahinschmelz*
was machst du denn noch heir?????
Husch Husch ab ins Wehenland :O))
GGLG ALEX *dievolloftandichdenkentut
@nici
immer noch am kugeln? und das bei et+6!! mensch, mensch, mensch... jetzt wird's aber doch arg anstrengend!! ich schick' dir jetzt mal 'ne portion meiner nachwehen rüber und dann aber ab in die klinik! ;o)
ich selber kann es auch noch nicht glauben, dass sie da ist. vor ein paar tagen war sie noch in meinem bauch. und sie ist wirklich soooooooooooo süss! ich könnte sie fressen! :o)
dein jona machts spannend und freut sich schon bestimmt riesig die mama endlich zu sehen. er braucht halt ein wenig länger - männer eben ;o)
hoffentlich bleibt dir das tägliche ctg erspart!!!!
glg von ildiko mit tim & nils & lina (4 tage alt) :o))
Re: @nici
Ja *seufz*
Immer noch am Kugeln *lach*
Heute ET + 6 und ausser gaaaaaaaaanz leichter Wehen - total unregelmässig, ist gar nix :(
Und Wehen, kann man die eigentl. auch nicht nennen :(
Harter Bauch - Druck runter - ab und zu ziehen im Rücken.
Mehr nicht *grummel*
Muttermund ist schön weich - offen auf 1,5 - Zervix war letzte Woche auf 1,5
Alles bereit - aber die Wehen fehlen !!!
Aber sehen will er mich wohl noch nicht *G*
Ob wir ihn zwingen, weil wir ihn sehen wollen ??? hehe - ne Runde xeln *ggg*
Aber das hat ja am Anfang der letzten Woche schon nix gebracht *lol*
Mein JonaBoy machts echt spannend *lach*
Bastel zur Zeit an den Geburtskarten *G*
Jetzt fehlt nur noch das Bild von ihm und die TÜV DAten !
Deine hat ja HAMMER DATEN hingelegt ! *staun*
Wie hast Du die denn da unten raussbekommen *autschi*
WAHNSINN ECHT !
Wie klappt es denn mit den Brüdern ?
Was sagt derganz kleine ?
Wie reagiert er ?
*neugier*
Bin gespannt was mich so erwartet.
Noch klopft Leon immer und sagt Hallohallooooo und "aussauss---> für rauss"
Wahrscheinlich heisst es dann wenn das Baby da ist " Baby aus - oder Baby rein *bauchzeig* " Lach
Neulich zeigte er auf meinen Bauch und meinte doch glatt BALL *hahaha*
Danke auch *kicher*
Mensch - 4Tage ist sie schon ? Sehe es grad :)
Ich könnt die schmerzen auch schon lang hinter mir haben ...... aber leiderleider... alles noch vor mir hab *argh*
naja - ist das letzte Mal - gebe mein bestes und versuche zu "geniessen?"
*GGG*
Liebe Grüsse Nici Et +6 und ab morgen muss ich jeden Tag zum CTG + US ... mit Leon .... *grusel*
Oh, die ist ja echt super süß! Eine zauberhafte Maus und so kostbar! Bei dem Bild bekomm ich ja auch schon wieder Lust! *g* Aber ich muß jetzt erst mal etwas warten...
GLG Janne mit Faya 21m und Mila 4,5m
ihr wollt auch noch mehr?? *schön* welchen abstand peilt ihr an?? :o)
glg von ildiko mit tim & nils & lina 4 tage jung :o)
Oh ja, wir wollen auf jeden Fall auch noch mehr. Ich finde eine Großfamilie einfach toll. Doch erstmal müssen wir wohl eine kleine Pause einlegen, da ich schon noch gern mein Studium fertig machen möchte (Dipol-Arbeit und Prüfungen fehlen noch). Zudem überlegt mein Mann gerade, nächtes Jahr noch mal ein Studium zu beginnen. Keine Ahnung wie das dann alles wird. Aber ich denke mal in 3-4 Jahren bin ich bestimmt wieder schwanger. Mein Ziel ist es jedoch außerdem Faya und Mila bis zur erneuten Schwangerschaft abgestillt zu haben, denn noch mal schwanger und stillen und Tandemstillen ist mir glaube ich zu viel, auch wenn es jetzt schön ist, aber mein Körper braucht auch mal eine Pause! *lach*
Und wollt ihr nicht auch noch eins? Bist doch auch noch jung, oder?
So, jetzt genießt aber erstmal die kleine Lina! (Ich mag den Namen übrigens total gerne!)
GLG und eine schöne ruhige Eingewöhnung wünscht Janne mit Faya und Mila!
P.S.: Was sagen eigentlich die großen Brüder zu ihrer süßen Schwester?
eine großfamilie ist schon wirklich toll. doch ich denke wohl es ist unser letztes! :o( eigentlich bin ich mit dem gedanken auch garnicht unzufrieden, denn ich möchte meine drei ja auch nicht zu kurz kommen lassen, andererseits... nun ja... ich denke es sind jetzt die nach-ss-hormone ;o)
ich bin ja nun auch "erst" 28!! aber mein mann möchte definitiv keine weiteren kinder mehr!
der größere der beiden ist schon fast hysterisch glücklich. es ist mir persönlich fast ein wenig zu viel, da er sehr überdreht ist und auch den kleinen wenig an seine schwester rankommen läßt. der kleine würde gerne, aber wie gesagt...! wenn tim mal nicht an lina dran ist, versucht nils auch sein glück und bisher war die eifersucht kein thema! :o) glücklicherweise!!!! :o)
glg von ildiko
ich habs geahnt! Soooooooo eine hübsche Maus! Und wenn sie aussieht wie Tim, dann wird sie eine zuckersüße!!!
Alles Liebe von
Karin, die findet, dass Du superstolz auf Deine drei sein kannst!
ich kann meine augen auch kaum von ihr lassen! :o))
und bin auch super-superstolz auf alle drei (...auch wenn der große gerade etwas am rad dreht ;o)) *mutterglückpur*
ich war ein paar Tage nicht richtig online bzw. hatte noch gar keine Zeit, Dir ausführlich und richtig zur wunderschönen und wohlgeratenen Tochter zu gratulieren. Das war ja ein stattliches Prachtexemplar, alle Achtung!!!!! Sie ist wirklich wunderschön und supersüß. Ich wünsche euch von herzen eine intensive Kennenlern- und Eingewöhnungszeit und freue mich mit euch, dass alles so gut und reibungslos verlaufen ist. Ausserdem freue ich mich über viele Berichte, wie es denn so bei euch weiterläuft:-)))
Alles Liebe
Alexandra
ich werde auch immer wieder mal was schreiben, wie es so mit den dreien läuft! hoffentlich werden es mehr positive berichte sein *gg*, aber ich bin seeeeeeeeeeehr zuversichtlich! :o)
wie geht es dir???? wie weit bist du jetzt??
ich bin ab morgen 30. Woche und kann es kaum glauben. So langsam wächst die Spannung. Mir geht es immer noch supergut, und ich fühle mich immer noch nicht richtig schwanger, sondern wendig und topfit und habe auch erst 5 kg zugenommen. Ich wusel auch noch sehr viel herum. Ich hoffe, meinem Krümel geht es auch gut, denn bei der letzten Untersuchung war er plötzlich etwas kleiner und leichter, als er hätte sein sollen. Aber Freitag nächste Woche muss ich wieder zum Spezialisten, der sich dann alles noch mal anschaut. Ich hoffe nur, die eine Nabelschnuraterie hält noch eine Weile durch, damit das Baby nicht schon bald geholt werden muss:-(((( Aber ich denke positiv!!!!
Ich berichte dann wieder.
Ansonsten quälen mich lediglich die Schlafprobleme von Jonas etwas bzw. stellen uns vor ein Rätsel. Aber kommt Zeit kommt Rat, und das wird ja nicht ewig so bleiben.
Dir und Deiner nun 5köpfigen Familie alles Liebe und Gute
Alex
WUNDERvoll...
Ach, Ildiko, ich hab richtig mitgelebt und mitgezittert mit deiner Schwangerschaft - nun freue ich mich sooooooo mit!! Ich wünsche euch alles, alles Gute!
Birgit (ET 24.11.05 :-))), also eh schon relativ bald!)
Re: WUNDERvoll...
mensch... so richtig lange müßt ihr auch nicht mehr warten :o) das ist soooo spannend! :o) *freumit*
da bekommt man ja fast wieder lust selbst....
*räusper
hab nix gesagt
*griens
gglg alex
nee, mal ehrlich... ihr wolltet doch auch noch ein zweites, oder?!?
Du hast ja so eine suesse Maus! Und so gross!! Warem Deine zwei Söhne auch so gross?
Siehst Du, sie ist ganz gesund! Hab ich ja schon immer gesagt. Ich freu mich so fuer Euch!
LG Leena
naja, was das gewicht und die größe angeht, hat lina die beiden schon um einiges getoppt! aber richtig klein fand ich die beiden eigentlich auch nicht! ;o) tim hatte 3.650g / 50cm und nils hatte 3.700g / 53cm!!!
soooo süß, ich könnt glatt direkt noch eins
glg
yvonne
Re: soooo süß, ich könnt glatt direkt noch eins
ich war ein paar Tage nicht online (Stressfaktor 10 *g*) und hab's jetzt erst erfahren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Mensch ist die Süß!!!!!!! Hach, wenn sie so blieben, dann könnte man fast schwack werden *g*. Wünsche Dir alles, alles Liebe für Deine neue Großfamilie.
LG Ina
schön mal wieder was von dir zu lesen! stressfaktor 10?? oje... das hört sich anstrengend an!!
danke für die glückwünsche! wir sind auch super stolz auf das ergebnis! :o)
ich bin mal gespannt wie es mit den dreien wird!! vielleicht kann ich dich ja mit meinen positiven berichten *hoff* überzeugen und ihr legt es doch noch mal drauf an *kicher* :o))
ich wünsch euch eine tolle zeit zu fünft!
lg franziska
Spät aber besser als nie *g* gratuliere ich Dir auch noch mal zu dem Mäuschen auf dem Foto :o) Ich bin ja mal gespannt, ob Deine Familienplanung nun abgeschlossen ist oder Du durch das Mädchen nun richtig auf den Geschmack gekommen bist *lol*
GLG Conny
super suess, herzlichen glueckwunsch!! glg
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen