Suchen Menü

so kann man auch schlafen :-))

Gerade wurden ihr die Bären am Babybjörn zu langweilig, also bin ich losgedüst um die Krabbelecke einzurichten. Komme zurück und was seh ich - sie schläft. Und die Haltung... sooooo süss! Schaut selbst, ich habs ins Profil gestellt.
Corinne und die süsseste Schlafmütze auf Erden ;-))
Bisherige Antworten

Re: so kann man auch schlafen :-))

*grins* Ist ja echt zuckersüß! Aber sag mir mal, wie macht ihr das alle, dass eure Kinder einfach so wegpennen? *auchhabenwill* Liebe Grüße Zauseline, die heute schon stundenlanges Genörgel und Geschrei ertragen musste. Und der Tag hat noch nicht mal Halbzeit. *heul*

sind wohl selber solche penntüten! *grins* zumindest der papa ist definitiv ein vielschläfer; anscheinend ist das vererbbar ;o)
allerdings hatten wir jetzt auch ein paar schubtage... aber die scheinen vorbei zu sein *fröi*
hoffe bei dir hat sichs auch bald ausgeschubt!

Och, das Schlafen an sich ist kein Problem. Sie schafft es auch tagsüber mal locker 4-5 h durchzuschlafen. Aber das Einschlafen muss tierisch wehtun, so wie sie schreit. Ich habs noch nie erlebt, dass sie einfach so weggedöst ist. Ausser um 22 Uhr, da klappts komischerweise immer. *nixversteh* Liebe Grüße Zauseline

komisches phämomen... na sie lernts bestimmt auchbald *daumendrück*

Das geht mir genauso!

Ich wünschte mir auch, meine Lea würde mal einfach so auf der Krabbeldecke einschlafen, wenn sie müde ist. Aber nein, sie muss dann quengeln und pennt dann entweder im Bett (nach kurzer Meckerzeit) oder auf meiner Schulter (das aber nur einmal abends, gottseidank). Ich bin auch immer ganz neidisch, wenn ich sowas lese.
Aber bei Lea liegts wahrscheinlich daran, dass sie partout nicht auf dem Rücken schlafen will, auch nachts nicht :-((
Liebe Grüße
Karin

hallo,
ja sicher tut einschlafen verdammt weh. Warum sonst würde Tim immer brüllen???Doch nicht etwa weil er wieder mal keine Lust hat??? und auch der erste Schlaf ist schmerzhaft, denn Tim wacht nach einigen Minuten auf, merkt dass er gepennt hat und streckt die Arme weit nach oben, ab ins Hohlkreuz und schnell gebrüllt. Oder ist es der letzte Versuch den Sandmann zu vertreiben. Ich lese auch immer voller Staunen von diesen Kids, die mal einfach so einschlafen. Bei uns klappt das zu 90 % nicht. Im Auto ist es kein Problem. hmmmmmm, grübel, nee, versteh ich nicht... LG, Anja

Süß, der salutiert sogar im Schlaf... LG

Ohhhhh wie süss...lächel...l.G.

Och ist sie süüüß! Lena hat die Hand auc hganz oft am Kopf, das werden bestimmt mal so Ohrpopler, wenn sie müde sind!! :o)))
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen