so geht es uns :o)
nachdem corinne so lieb nach mir gefragt hat :o) *freufreu und ganz lieben dank*, werde ich mich mal wieder zu wort melden.
körperlich als auch seelisch geht es mir den umständen entsprechend gut! das wetter ist natürlich für jede schwangere ein graus aber damit läßt es sich "gut" leben. meine haushaltshilfe ist mir eine große hilfe und die mich immer wieder heimsuchenden wehen halte ich für "normal". weitaus schlimmer ist eben diese blöde situation die mich seelisch arg mitnimmt. eine liebe freundin von mir hat mich aber an etwas rangeführt was sich "reiki" nennt - nicht wirklich mit yoga vergleichbar, aber es hilft mir sehr gut den kopf auszuschalten! :o)
von meinen beiden großen habe ich "frische" bilder ins profil gestellt - die beiden sind wirklich nicht kaputt zu kriegen auch nicht bei der hitze. *puh* nils entdeckt derzeit seinen eigenen willen und tim unterstützt in tatkräftig dabei. *doppelpuh*
meiner bauchmaus geht es gut. sie schubst und tritt gerne, aber ist sehr zärtlich zu mir! *freu* leider bin ich eben permanent im kh oder bei der fä zur kontrolle *seufz* und das läßt ein wenig die ruhe in der ss zu kurz kommen.
ansonsten wird unsere maus LINA heißen, daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. der zweitname fehlt noch, aber auch da werden mein mann und ich uns schon einig. vielleicht habt ihr ja vorschläge?
vielen lieben dank der nachfrage... freue mich riesig darüber!
glg von ildiko (28.ssw) und ihren zwei bengeln
Re: so geht es uns :o)
Das mit der Haushaltshilfe ist gut, dann hast Du wenigstens ein bissel Entlastung. Bilder geh ich gleich noch angucken *freu*. Lina find ich sehr schön, aber mir fällt gerade kein Zweitname ein, vielleicht Marie? Ist aber auch kurz...
Alles Gute weiterhin *Daumendrück*!!!
LG,
Clara
glg Tina
na, das ist doch mal was! Das klingt ja schon wesentlich entspannter als noch vor ein paar Wochen! :o)
Ich finde, zu Lina würde was Klassisches passen, z.B. Lina Marie oder Lina Sophie oder auch Lina Charlotte.
GLG Conny
Lina Charlotte klingt toll!
lg katina
schön von Dir zu lesen *freu*!
Und doppelt schön, dass es dir einigermaßen gut geht, das freut mich und ihc hoffe sehr, dass Du die letzten Wochen noch entspannt genießen kannst.
Jetzt geh ich erstmal Bilder gucken - aber die müssen ja bildhübsch sein, wie eben deine zwei Racker!
Ganz liebe Grüße von
Karin
Vorschlag: Felix hätte Lina Felice geheissen ;)
So heisst er Felix Linus, also umgedreht und männlich!
Hoffentlich geht noch alles glatt die nächsten 12 Wochen! Ich drück DIr alle Daumen!
Ganz liebe Grüße,
Babsl
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen