so einfach kann Babybaden sein...
LG
Peanut
das bild ist einfach klasse :-) o.t. aber glg von
Da froit sich aber das Männerherz...
LG
bärlesmama
Re: Da froit sich aber das Männerherz...
LG
Peanut
Hallo Nüsschen...
ich stille doch voll und abends bekommt das Bärle immer das Fläschchen mit Pulvermilch von meinem Mann...
Seit 2 Tagen trinkt er das Pulverzeugs nicht mehr.. vielleicht nur noch 70ml und wenn ich ihn dann noch mal an die Brust "hänge" trinkt er da noch mal 5 minuten gut auf jeder Seite...
Was hat der denn für ein Problem... ist der jetzt schon so Busenfixiert.. ich meine die letzten 4 Wochen hat es doch auch "problemlos" geklappt mit Flasche und Brust...
Oder vielelicht schmeckt ihm der Pulverkram nicht.. ich bin Ratlos...
Weißt Du rat?
LG
bärlesmama
Re: Hallo Nüsschen...
warum machst du das, was sind die Gruende??
ich weiss nur eins - ich binauch kein Fan von Milchpulvergetraenken, Kaba und Co...graus...
vielleicht schmeckt es ihm wirklich nicht...
Oder die Verpackung der Milch stimmt nicht:-))))))))
LG
Peanut
Haben es ihm gegeben, weil er anfangs doch immer alle 1,5 - 2 Std gekommen ist und ich gedacht habe, daß meine Milch abends einfach nicht genügt und mein mann auch füttern wollte... war ja nur die Abendflasche.. nachts hab ich dann munter weitergestillt...
Ich bin echt ratlos...
LG
bärlesmama
Muss er die Flasche denn haben, geht´s nicht ohne??
LG
Peanut
inzwischen haben wir diese auf 9.00Uhr pm vorverlegt, weil er danach immer ein richtiges Ekelpäckchen war und wir zwei Oldies nicht gewußt haben, daß er hundemüde ist...
Seit 4 Tagen geht er um 9 ins Bett... letzte "Brustfütterung" war dann immer um 7.00pm und die Flasch dann um 9.00pm... (er kommt normalerweise Tagsüber alle 2,5 - 3,5 Std.... da Stille ich so wie ers braucht... meistens aber nie unter 2,5 Std...
Naja und Nachts bevor er ins Bett geht wird er halt immer noch mal "aufgetankt"...
Vielleicht schmeckt meine Milch einfach nur viel süsser, weil ich hab mal beides probiert und ich muß sagen, meine Milch ist süßer
LG
bärlesmama
LOL
aber vorsicht, Knoblauch kann blaehen...
vielleicht reicht ihm die Mahlzeit um 19h...Sarah wird um 19h gestillterweise ins Bett gesteckt und schaleft dann bis weit nach Mitternacht und selbst dann ist sie gar nicht richtig hungrig...
LG
Peanut
wie gesagt, das aendert sich ja immer wieder...
unserer ist doch ein Mann... der mag halt Busen... und dran Nuckeln mag er auch... um 7pm isser noch gar nicht müd.. da kriegt er noch mal nen "Lachwind".... so um 8.30pm da fängts an mit Nörgelei und "eklig" werden..
Heute abend war er allerdings noch eine halbe Std wach, nachdem ich ihn ins Bett gesteckt habe... er lag im Reisebettchen und hat erst erzählt, dann gebroddelt... dann hab ich ihm den Stöpsel gegeben... dann hat er wieder erzählt und dann noch einmal kurz geweint und ist eingeschlafen...
Allerdings war ich gestern mit ihm einkaufen und heute waren wir schon wieder unterwegs.. ich glaube er mußte das erst ein bisserle verarbeiten und hat deshalb nicht zur Ruhe gefunden...
LG
bärlesmama
wie ist eigentlich die Matratze im Reisebett, die in unserem ist eher von bescheidener Qualitaet, ich wuerde sie nicht fuer jede Nacht nehmen wollen...
LG
Peanut
bei uns ins Schlafzimmer paßt aber nix andres rein... weil ich dann die Schränke nicht mehr aufmachen kann.. also die kann ich jetzt schon nicht mehr richtig aufmachen... aber das bett ist schnell zusammengeklappt...
Ins Kinderzimmer möchte ich ihn nachts nicht haben..er soll bei mir sein... Tagsüber schläft er in seinem Zimmer mit toller Matratze...
Achherrje.. wie ichs mache isses wahrscheins verkehrt... die ganze Zeit (bis vor etwa 5 Wochen) hat er ja bei meinem Mann auf der Seite geschlafen.. den Mann haben wir einfach ausquatiert... aber da isser total unruhig gewesen und seine Supernase wollte immer an mienem Busen sein...
Ich habe wohl ein Babyphone, aber ich wache nachts zwischen den Mahlzeiten oft auf und prüfe ob alles ok ist mit dem Lütt... ich brauch ihn einfahc bei mir
LG
bärlesmama
LG
Peanut
Momentan passt das schon so wie es ist... Wenn der Lütt 9 Monate bis 1 Jahr alt ist, kommt er sowieso in sein Zimmer... wenn er mir da nicht einen Strich durch die Rechnung macht...
Mein Großer war da recht einfach...
die ersten 3 Monate bei mir im Bett... dann die nächsten 4 ins Reisebettchen bei uns im Zimmer und ab dem 8 Monat oder so in sein eigenes Zimmer... das verlief alles Problemlos...
mal sehen wies der Lütt macht...
So Nüsschen.. ich werde mich jetzt mal zu meinem kleinen Mann gesellen....
Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, daß er da ist... sein kleines Gesicht, mit den großen schwarzen Augen, daß mich Nachts beim Stillen anstarrt...
Es ist einfach nur wunderschön... Ja ich weiß, am Anfang war ich gestresst, als er immer so oft kam...
momentan kommt er nur noch ein - zwei mal nachts und ich muß sagen ich geniesse diese Zeit der Stille und der vertrauten Zweisamkeit...
ich möchte noch gar nicht, daß er durchschläft, da hätte ich noch mehr Angst vor SIDS und ich würde diese Schmuserei vermissen...
so isses total recht wie es läuft
Bettgehen um 9pm... kurze Wachphase um 1am aber nur so ein kurzes aufschreien wie im traum, weil die Augen sind zu...
Fütterung um 2am oder 2.30am... und dann wieder um 5.30am oder 6.30am...
Dann stehen wir auf und fangen den Tag an...
Ich bin einfach nur rundum zufrieden mit dem kleinen Bärlebu
wir haben halt morgens und nachmittags und abends immer den gleichen Ablauf... auch wenn ich da den Stöpsel zigmal geben muß...
Meist schläft er ein und verliert den stöpsel... dann wacht er wütig auf und sobald ich ihn wieder gestöpselt habe schläft er weiter...
So genug zugetextet.. wir müssen Heija gehen...
LG
Bärlesmama
LG
Peanut
schlaf gut...
Auch der kleinste "Früchtedieb" kommt an die Früchte, wenn der Baum erst mal gefällt ist.... *fg*....
Oder weil er so klein ist sagt er immer, er weckt Beschützer und Mutterinstinkte bei den Frauen auf...
Er muß es ja wissen, ist schließlich schon 2 mal verheiratet...
LG
bärlesmama
mein Mann sagt immer, es rieche nach kleinen Menschen, wenn er gefragt wird, wie die Luft da oben sei..er ist naemlich 2m lang...
LG
Peanut
Re: so einfach kann Babybaden sein...
da ist ja eine schöner als die andere...lächel...
liebe Grüsse
alexandra
Grandios! o.T., aber LG von ------>>
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen