so eine ruhige Nacht...
Sarahs Spots heilen sehr gut ab, trocknen wunderbar aus, werden wieder winzig klein, bald habe ich mein unspotted Baby wieder:-)))
Lasst es euch heute gut gehen, ich habe hier zwei Streithaehne zu trennen, wie kann ein neunjaehriges Maedchen um 7:30h schon so streitlustig sein :-((( und wieso muss ein dreijaehriges Maedchen um 7:30h singend durchs Treppenhaus groehlen: "ich bin so waaaach, so waaaaaach, so waaaaaach, ich genug geschlaaaaafen, bin waaaach..naja, bei der Lautstaerke befindet sie sich gleich in bester wacher Gesellschaft :-)))
ich schicke die Bande gleich samt Hund Broetchen holen, ja woll...
LG
Peanut
Re: so eine ruhige Nacht...
Nein, vier Kinder sind genug, vier sind viel Arbeit, viel Spass, viele Sorgen und Lachen, noch eins bekomme ich nicht, ich bin reich gesegnet mit meinen Maeusen, die ja nicht nur richtig huebsch sind:-) - nein, sie sind auch richtig gesund und haben das Herz am rechten Fleck...
Tolle Kinder, so sollten meine sein, wenn sie´s nicht schon waeren..:-))
Und dann bin ich auch alt genug zum Keinekindermehrbekommen...ich habe noch andere Plaene, die ich anfange zu realisieren, wenn Sarah etwas aelter ist und mich kein Saeugling mehr ausbremsen wird...
LG
Peanut
Ich hoffe, Du wurdest inzwischen mit frischen Brötchen für die Aufregungen des frühen Morgens belohnt. Und bei vier Girls werden die Aufregungen wohl auch kaum am Morgen schon durch sein ;o)
Ich wünsch' Dir ein tolles Pfingstwochenende, liebe Grüsse, Corinne
Nachtrag
Aber ich geb nicht auf und versuche die Menge mit Abpumpen zwischendurch konstant zu halten. Hoffen wir, dass es noch eine Weile gelingt so!
Nochmals LG, Corinne
Re: Nachtrag
sehe es mit Gelassenheit, dann klappt es besser, ich bewundere Frauen wie dich, die es immer weiter versuchen, Hut ab...
Es gibt so viele Moeglichkeiten, die Milchmenge zu steigern, die beste ist eine gewisse Lockerheit und denk dran, mitten im SChub reicht es nie, aber danach schon...
LG
Peanut
Re: Nachtrag
Ach, ich seh das eigentlich ganz ähnlich: wenns dann nicht mehr sein soll, dann solls dann nicht mehr sein. Hat keinen Sinn, wenns für alle zum Stress wird. Aber ich hab mir gedacht, allzu früh aufgeben, das bringt auch nichts. Besonders da ich ein paar Allergien habe wäre halt Mumi schon nicht schlecht... und eben: so unkompliziert wirds nicht so schnell wieder! Also bleib ich noch ein wenig dran! Und zwischendurch mal abpumpen ist ja auch nicht so anstrengend. Und hat vorallem noch einen entscheidenden Vorteil: genügend Milch in der Gefriertruhe gibt mir wieder mal einen freien Abend!! Hihi...
Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag und deine "Weiber " stellen wieder jede Menge an!
Ganuz liebe Grüsse, Corinne
die Broetchen waren gut, das Fruehstueck toll, der Tag interessant:-)
LG
Peanut
na das ist doch schön wenn es sarah langsam wieder besser geht!!!
ich schau mir moritz auch manchmal staunend an,bin so stolz das er allein durch meine mumi so ein kleiner süßer klops geworden ist.das seine haut richtig gut aussieht,kaum trockene stellen.
und was praktischeres als stillen gibts ja wohl kaum:)
viel spaß noch mit deiner aufgeweckten familie!
lg
katja+moritz 18w4t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen