Suchen Menü

so eine ruhige Nacht...

Miss Spot hat doch tatsaechlich gut geschlafen, war um 2h maessig hungrig, um 7h dagegen sehr und wie wir da so lagen, sie auf dem Bauch, ich auf der Seite und sie sich die weltbeste Mumi reinzog, die Backen pumpten fleissig, da erschien mir das wie ein Wunder, so fit und munter, so gesund und lebendig und das alles durch das Stillen, ich bin so froh, dass das bei jedem meiner Kinder so gut geklappt hat und immer noch klappt, kann mir nichts unkomplizierteres vorstellen, naja, aus Erfahrung weiss ich, dass es das auch ist, spaeter fehlt immer etwas zu trinken, ein Keks, eine Banane...
Sarahs Spots heilen sehr gut ab, trocknen wunderbar aus, werden wieder winzig klein, bald habe ich mein unspotted Baby wieder:-)))
Lasst es euch heute gut gehen, ich habe hier zwei Streithaehne zu trennen, wie kann ein neunjaehriges Maedchen um 7:30h schon so streitlustig sein :-((( und wieso muss ein dreijaehriges Maedchen um 7:30h singend durchs Treppenhaus groehlen: "ich bin so waaaach, so waaaaaach, so waaaaaach, ich genug geschlaaaaafen, bin waaaach..naja, bei der Lautstaerke befindet sie sich gleich in bester wacher Gesellschaft :-)))
ich schicke die Bande gleich samt Hund Broetchen holen, ja woll...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: so eine ruhige Nacht...

Guten Morgen, das klingt lustig, wie du das so schreibst. Klingt wie in einem Buch. Richtig schön. hast du nun schon Brötchen frische? ach man wie die Zeit vergeht, das merkst du sicher an deinen auch am besten oder? Die Mäuse sind richtige Püppchen finde ich echt...Willst du noch eine Puppi?

Manchmal frage ich mich, wie wohl mein Junge ausgesehen haette, wie so ein Junge wohl waere...dann gucke ich meine Maedchen an und bin zufrieden, gluecklich und freue mich an ihnen..
Nein, vier Kinder sind genug, vier sind viel Arbeit, viel Spass, viele Sorgen und Lachen, noch eins bekomme ich nicht, ich bin reich gesegnet mit meinen Maeusen, die ja nicht nur richtig huebsch sind:-) - nein, sie sind auch richtig gesund und haben das Herz am rechten Fleck...
Tolle Kinder, so sollten meine sein, wenn sie´s nicht schon waeren..:-))
Und dann bin ich auch alt genug zum Keinekindermehrbekommen...ich habe noch andere Plaene, die ich anfange zu realisieren, wenn Sarah etwas aelter ist und mich kein Saeugling mehr ausbremsen wird...
LG
Peanut

Na da scheint bei Euch ja schon echt was zu laufen *grins*
Ich hoffe, Du wurdest inzwischen mit frischen Brötchen für die Aufregungen des frühen Morgens belohnt. Und bei vier Girls werden die Aufregungen wohl auch kaum am Morgen schon durch sein ;o)
Ich wünsch' Dir ein tolles Pfingstwochenende, liebe Grüsse, Corinne

Nachtrag

... ach und mit dem Stillen hast Du ja so recht! Ist schon etwas praktisches! Ich kämpf leider ein wenig mit der Menge, gehöre nicht gerade zu denen, die Milch im Überfluss haben :-(
Aber ich geb nicht auf und versuche die Menge mit Abpumpen zwischendurch konstant zu halten. Hoffen wir, dass es noch eine Weile gelingt so!
Nochmals LG, Corinne

Re: Nachtrag

Hallo Corinne
sehe es mit Gelassenheit, dann klappt es besser, ich bewundere Frauen wie dich, die es immer weiter versuchen, Hut ab...
Es gibt so viele Moeglichkeiten, die Milchmenge zu steigern, die beste ist eine gewisse Lockerheit und denk dran, mitten im SChub reicht es nie, aber danach schon...
LG
Peanut

Re: Nachtrag

Hi Peanut
Ach, ich seh das eigentlich ganz ähnlich: wenns dann nicht mehr sein soll, dann solls dann nicht mehr sein. Hat keinen Sinn, wenns für alle zum Stress wird. Aber ich hab mir gedacht, allzu früh aufgeben, das bringt auch nichts. Besonders da ich ein paar Allergien habe wäre halt Mumi schon nicht schlecht... und eben: so unkompliziert wirds nicht so schnell wieder! Also bleib ich noch ein wenig dran! Und zwischendurch mal abpumpen ist ja auch nicht so anstrengend. Und hat vorallem noch einen entscheidenden Vorteil: genügend Milch in der Gefriertruhe gibt mir wieder mal einen freien Abend!! Hihi...
Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag und deine "Weiber " stellen wieder jede Menge an!
Ganuz liebe Grüsse, Corinne

das am Morgen war doch erst der Anfang, dem folgten noch einige Highlights, waere ja auch kein Leben ohne selbige:-))
die Broetchen waren gut, das Fruehstueck toll, der Tag interessant:-)
LG
Peanut

hi peanut!
na das ist doch schön wenn es sarah langsam wieder besser geht!!!
ich schau mir moritz auch manchmal staunend an,bin so stolz das er allein durch meine mumi so ein kleiner süßer klops geworden ist.das seine haut richtig gut aussieht,kaum trockene stellen.
und was praktischeres als stillen gibts ja wohl kaum:)
viel spaß noch mit deiner aufgeweckten familie!
lg
katja+moritz 18w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen