Suchen Menü

so ein frühaufsteher......!!!wie ist das bei euch?

wann stehen eure kleinen denn morgens auf. philipp ist ein absoluter frühaufsteher. meist wacht er so gegen 5:45 - 6 uhr auf. früher hat es ganz gut mit 6:30 - 7 uhr geklappt, aber seit wochen ist es aus damit. ich muß ehrlich sein,wenn mich etwas am mutter-sein nervt, dann ist es dieses ewige früh aufstehen. was meint ihr,ab wann kann man einem kind klar machen, dass man einfach mal länger schlafen will?? huch,manchmal freue ich mich darauf wenn mein kind schon groß ist,um endlich mal wieder lang zu schlafen. *smile* na,ja.....!!!
schönen tag, lg,doris
Bisherige Antworten

Re: so ein frühaufsteher......!!!wie ist das bei euch?

Hallo Doris,
Alisa steht gegen 5.30-6Uhr auf ( wir hatten erst ne Umfrage darüber ). Naja wenn die mal in den KIGA müssen dann ist das ja besser so, als wären sie unausgeschlafen,oderman hat 2 und das eine muss morgens weg-Schule und Co.
Ich sehne mich vorallem dann mal nach ausschlafen wenn es wie jetzt ist - Alisa seit Janaur das 4 ( oder 5 ) mal krank, jeztt kam ich dazwischen das heisst seit 4 Wochen...diese Nächte und Tage und dann selber *bä*
LG Schnegge Hundemüde, da Alisa seit 4.30wach ist und schon überlegt ob es überhaupt Sinn macht um 9 in die Krabbelstunden zu gehen *gähn*

Hallo
Wir haben auch so ein Frühaufsteher.....*grummel
LG Alex

hallo doris,
ohne dich gänzlich entmutigen zu wollen *ggg* - mein großer (3j5m) hat erst kurz nachdem er in den kiga kam (also ca. dez. 2004) damit angefangen eeeeeeeendlich mal länger zu schlafen, sprich ca. 6:30h *wow*. vorher war er ungelogen IMMER so ab ca. 5:00h wach *gääääääääääähn*. erst seit dem kiga ist es anders geworden!
nils hingegen schläft dann gerne mal länger mit (also jetzt auch so 6:30-7:00h) aber er war was das schlafverhalten anging von anfang an gemütlicher ;-)
glg von ildiko 16+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

hand reich, bin schon froh, wenns 5:30 Uhr ist!!!!

Meist 5.30 - heute schon 4.00 :-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen