sind wir nicht alle mal angenervt???
Der Freund verpruegelt seinen Sohn???
oder - besser schreibe ich - gab...und verpruegelte...
Der Sohn ist tot, 14 Monate alt!
Ich moechte besser nicht wiederholen, was mein Mann dazu sagte - aber Recht hat er.
Solche Menschen kotzen mich so an!
Lg
Peanut
Re: sind wir nicht alle mal angenervt???
Unvorstellbar. Der arme kleine Kerl. Nur ein Vorteil hat sein Ende, er muss nicht mehr leiden :..-(
Werde solche (Un)Menschen niemals verstehen und unsere rechtsprechung in solchen fällen auch nicht
LG Serafina
Liebes Nüsschen....
Das ist meine Meinung dazu...
Traurige Grüße über so viel Doofheit... wieso gibt man diese Kinder nicht in einem Heim ab, wo liebevolle Eltern Schlange stehen?
es ist grausam, ich will hier auch nicht schreiben, was man mit solchen Menschen machen sollte... *mundbesserhalte*
Aber es ist eine Schande und so was von traurig....leider häufen sich solche Meldungen in letzter Zeit extrem! ICh finde es ganz schlimm!
Es ist unglaublich, mir stehen bei solchen Berichten regelmäßig die Tränen in den Augen!! Denn mir fehlt jegliches Verständnis dafür! Klar, ich bin auch manchmal genervt, aber ich könnte meinem Kind so etwas niemals antun! Dafür liebe ich sie viel zu sehr!!
Was mich allerdings interessieren würde, war der Freund der Vater des Jungen??
Es ist echt unglaublich!
GGGLG Yvonne
*zustimm* Mich kotzen solche Menschen auch...
Und was mich wirklich fertig macht, dass sich solche Vorfälle in letzter Zeit enorm häufen!
Ja wo kommen wir denn da hin? *aufreg*
Was ist bloss los mit dieser Welt? In Zeiten der großen Möglichkeiten der Verhütung setzen Menschen Kinder in die Welt, die gar keine wollen und dann passiert sowas. Völlig unerklärlich für mich, total erschreckend!
Lg,
Babsl
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das geht, ich kann das einfach nicht. Aber mir sind ja schon regelmäßige Schläge zur Erziehung irgendwie total fern. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie oft das noch vorkommt, nicht so schlimm, daß das Kind stirbt, aber schlimm genug.
Bei meiner Freundin im Krankenhaus (Ärztin) ist ein halbjähriges Kind von den Eltern gebracht worden, das den Oberschenkel gebrochen hatte. Höchstwahrscheinlich waren das die Eltern (haben auch eine sehr unglaubwürdige Erklärung geliefert), und das waren ganz normale Leute. Erschreckend.
Daß das jetzt öfter in den Medien ist, kommt sicher nur daher, daß das INteresse da ist. Gegeben hat es das mit Sicherheit schon immer, und sicher vor ein paar Jahrzehnten (als schlimme Schläge noch up-to-date waren) noch öfter.
LG Franziska
ich bin ensetzt wie immer...wie kann man nur so grausam sein. Ich begreif ja schon nciht wie man sein Kind etwas antun kann...so klein und Hilflos ( viell. nur nach Liebe ,essen oder frischen Windeln schreiend :O/ )
aber dann noch auf diese Art und Weise.....
Hab am SA die Zeitung aufgreschlagen:
*7-jährige verhungert hat sich soagr die Haare vomKopf gefressen
Kind in Gefriertruhe gesteckt und erfroren
6m altes Kind sex. Misshandelt....
Ich könnt heulen und zugleich kotzen....
was müssen das für Menschen sein!
Ich kann mir vorstellen was Dein Mann denkt....er hat recht...
Traurige Grüße
Schnegge
Das unterschreibe ich....
Und ja, ich gebe zu, ich habe in den letzten 14 Monaten auch viele Kissen verprügelt, Türen zugeknallt und einige Urschreie losgelassen.
Aber mein KIND rühre ich nicht an!
Arme Welt....
LG Conny
und es tut in der Seele weh, dass es solche Fälle sicher sehr oft gibt. Mir tun die Würmer so leid.
Kennst Du die Serie: Die Dinos??? Da kam vor Jahren mal eine FOlge, in der die Eltern erst einen "Elternführerschein" ablegen mussten, bevor sie ein Baby bekommen durften.
Ich fand und finde die Idee an sich super. So viele Menschen sind nicht in der Lage, Kinder zu versorgen und zu erziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder andere wollen und könnten und können nicht (aber das ist ein anderes Thema).
glg Tina
Nicht nur, dass JEDER ein Kind bekommen darf - nein, denen, die Kindern etwas antun geschieht ja eigentlich nix...
Lg
Peanut
ich bin mal wieder schockiert, wie kann ein Mensch nur so etwas tun ich verstehe das nicht. Wie kann man ein Baby totprügeln. Mir tut der kleine leid und ich hoffe das diese Menschen die gerechte Strafe bekommen wenn nicht in dieser Welt dann in der nächsten.
Leider wird ja bei uns in Deutschland jemand der den Staat um ein paar Euro betrügt härter bestraft als wie Kindermörder, Kinderschänder und andere Gewaltverbrecher.
LG Sandi
Gerechte Strafe???
Lg
Peanut
find ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich besser. Tod ist Tod ob mit Prügel oder Antidepressiva ist da auch schon wurscht.
LG Sandi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen