sind seit gestern mit verspätung wieder da...
montag nacht wollten wir zurückfahren: um 12nachts aufgestanden, auto bepackt, von allen verabschiedet, halb eins im auto mit kind, das sich gerade beruhigt hatte. männe will nur kurz das fenster runter machen zum winken -> klong!!!!!! die halterung von der scheibe war gerissen (kommt wohl bei golfs oft vor, denn die werkstatt hat gleich 50% kulanz abgezogen) -> alles wieder raus und wieder ins bett. wir sind dann die nächste nacht im schneegestöber und auf bayerns ungeräumter autobahn nach hause gefahren ;-) schlimmer wäre gewesen, wenn das während der fahrt oder beim zahlen am katschbergtunnel passiert wäre.
der mops hat dort so viel gegessen wie noch nie in seinem leben. ist wohl ein gesellschaftsesser, mama und papa, oma und opa + ersatz oma und opa - das hat schon was. der hat sachen verdrückt, da habe ich nur gestaunt. ich sag noch, neee, ei isst der nicht - was macht mein sohn! isst ein ganzes ei alleine. dazwischen immer noch seine mumi. staun!
bin mal gespannt, wie das zuhause weitergeht.
wir haben dort am abend gevespert, hier essen wir warm, vielleicht liegt ihm das mehr???
soooo, hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen!!!
ggglg tina
Willkommen zurueck :o)
wollte gerade nach dir fragen. Gott sei Dank ist das mit der Halterung nicht unterwesgs passsiert. Dann ruht euch mal von der Fahrt aus und knuddel an Tobias.
LG Marie
Re: sind seit gestern mit verspätung wieder da...
schön, dass du wieder da bist :-)
das mit dem auto is ja echt ärgerlich, aber besser so als während der fahrt.
luna isst übrigens auch deutlich mehr, wenn wir abends warm essen...
lg
yvonne
LG, Nadine
Schön, dass du wieder da bist!
Danke vielmals für die tolle Weihnachtskarte!!! Die Idee mit der Hand ist sensationell! Sorry, dass ich es heuer nicht geschafft hab, euch zu schreiben, aber nächstes Jahr sind die Buben schon gross, da komm ich sicher leichter dazu ;o))))
LG
Birgit
PS: Beim nächsten Österreich-Urlaub schaut ihr aber bei uns vorbei!!!!
ggglg tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen