sind eure auch so Gesichtsakrobaten???!!!
Ich weiss klingt vielleicht lustig aber Amélie ist ein richtiger Gesichtsakrobat,anders kann man das nicht mehr nennen.Sie schneidet andauernd irgend welche grimasen.man kann garnicht mehr schimpfen mit ihr ohne sich über sie kaputt zulachen weil sie dann versucht so gesichter zuziehen.
Ihr lieblingsgesicht ist ein Fischgesicht,sie zieht ihre wangen bis anschlag in den Mund und rennt dann mit erhobenen Hauptes auf einen zu. Ich glaube die wird mal ein richtiger Kasper.Ich glaub hät ich jedesmal eine Kamera parat wenn sie das macht hät ich schon ganze Alben füllen können damit.
Und ich wollt mal fragen ob eure auch sowas machen.weil in meiner umgebung kenne ich kein Kind das so derartige anwandlungen hat.
LG annett und *kasper* Amélie -4t bis 1year
Re: sind eure auch so Gesichtsakrobaten???!!!
Ja sowas kenne ich Nick macht das den ganzen Tag,sein Liebling-Gesicht ist.....Zunge raus aber ganz spitz vorne leicht angewi´nkelt und dann wenn geht noch sabbern und versuchen zu meckern.
Ich könnte mich auch oft weg schmeissen vor lachen.
LG Maggie
hehe dann bin ich ja beruhigt.klingt wirklich zum schiessen :).
LG annett
Stelle gleich ein Foto rein
ist drin,hoffs man kanns erkennen.
Re: ist drin,hoffs man kanns erkennen.
muss ich morgen auch mal auf die suche nach eine schnappschuss von amélie gehen,muss da erst an papas rechner habsch aber jez keine lust mehr werde jez in die heia steigen.
noch schönen abend wünsche und gute nacht.
LG annett
Ida hat seit neuesten so ein breites grinsen drauf, wenn sie was angestellt hat oder Blödsinn im Kopf hat. Schaut auch total süß aus, nie beiden unteren Zähne spitzeln dabei auch noch mit raus.
Ansonsten macht sie alles nach, was man ihr vormacht, vom husten über Zunge rausstrecken, etc.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
ja das mit dem vormachen ist bei uns auch so was die zunge rausstrecken betrifft,macht sie zum glück nur wenn es einer vormacht.würde sonst peinlich unterwegs werden ;).
aber den Fisch hat ihr keiner von uns gezeigt wie sie darauf gekommen ist möcht ich gerne mal wissen.
Amélie macht immer ein extremes OHHHHH gesicht wenn sie was angestellt hat und ich dazu kommen ,dann steht sie da spitz den mund zu einem O zieht das ganze richtig lang und sagt dann so OHHHH.und da soll man noch ernst bleiben .ich glaub die kleinen sind doch schon ganz schön schlau und wissen wie sie uns griegen ;).da bin ich mir jez mittlerweile ganz sicher zumindest was sowas angeht ;).
LG annett
SO?????????????????????? Schau mal
ich kenn das auch. Tobi hat eine ganz bestimmte Grimasse, wenn ihm was gar nicht recht ist... Und vor 2 Wochen hat ihn meine Schwester mit einem Blick fotografiert, der einfach unglaublich ist. Foto im Profil *ichlachmichimmernochschief*
Alles Liebe
Birgit
Re: SO?????????????????????? Schau mal
jo is wirklich süss.Amélie hat auch so ein gesicht wenn sie was nicht schafft dann rümpft sie auch so die nase und schnauft dann so wie ein stier.*grade eben hör ichs wieder aus ihrem zimmer*!!! Freut mich das wir nicht die einizgen sind :).
LG annett
Wir haben auch so eine Grimassentante hier rumrennen, hihi
Wenn sie sich konzentriert dann steckt sie die Zunge raus, wenn sie was angestellt hat kommt sie mit Schmolllippen angelaufen, also so als wuerde sie gleich anfangen zu laufen und sonst rennt sie den ganzne Tag rum mit dem Tigergesicht und schnauft durch die Nase dabei.
Ich kann ihr schon fast an allen Grimassen ansehen was sie ausgeheckt hat, das kleine Schlitzohr.
Noch ein Favorit im MOment ist der Indianer, Mund weit aufreisen und dann aaaaaaaaa sagen und mit der hand gegen den Mund hauen, der Papa rennt dann immer hinter her und spielt Cowboy faengt Indianer :) Zum kreischen.
Den Tiger stell ich mal ins Profil ;)
LG Tanja und Grimasse Michelle
wirklich süss und wenn sie dann auch noch sone geräusche zumacht,würd ich auch umkippen vor lachen.
Das Schmollgesicht kann Amélie auch gut,wenn ich mit ihr schimpfen senkt sie den kopf guckt mich mit ganz bösen augen so nach oben an und zieht ihre unterlippe runter,und dann guckt sie mich an und wartet.meist mach ichs ihr nach und gucke auch so da senkt sie dann soweit den kopf das sie ganz nach unten schaut.und schmollt dann.und dann soll man noch ernst bleiben. ist manchmal echt unmöglich.
LG annett
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen