sind das Dehnungsschmerzen?
Nun habe ich schon den ganzen Nachmittag immer mal wieder Schmerzen am Schambein, oder das, was ich dafür halte (naja, der Knochen da unten). Und manchmal strahlt es aus auf den rechten Unterbauch. Das ist echt komisch. Wie Mens oder wie ein Abgang fühlt es sich nicht an. Wenn ich nicht ss wäre, würde ich sagen, fasr wie ein Mittelschmerz oder wie der Blinddarm. Tut nicht so stark weh, es macht mir halt Sorgen. Ich denke mir zwar, alle Art Ziehen und Kneifen ist bestimmt die Dehnung der GM aber ich wollte trotzdem eure Meinung (dann bin ich beruhigter).
Danke und GGGGLG Sevgi (etwa 4+2)
Re: sind das Dehnungsschmerzen?
Das kann ich dir leider nicht beantworten aber wie ich sehe bist du in der 4 woche und zwei tage nun habe ich ja schon gepostet das es eine merkwürdige Fruchthöhle ist bei mir und die arztin sagte das ich so 4 bis 5 woche sei.Nunmeine frage wie schaut denn deine Fruchthöhle aus?
Ist sie rund oder auch irgendwie verformt?
dANKE DIR SCHON JETZT
Andrea
Re: sind das Dehnungsschmerzen?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles ok ist.
GGGGLG Sevgi
Re: Mir geht es genauso... oT
Das ist beruhigend, danke. LG Sevgi
*KREISCH* - das ist ja supertoll!!!!!
Nein - natürlich sind die Schmerzen nicht supertoll, aber daß Du wieder schwanger bist!!!!! Ach ich freu mich ja so für Dich und Du hast alle meine Daumen für die vollen 10 Monate!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Grüße
(wusel)Tina - 15. SSW
Hurra ... meine Daumen hast du auch!!!!
auch meine Daumen bis sie blau sind, dass du im Februar dein
Kleines im Arm halten darfst!
Alles Gute für dich! Liebe Grüsse, brigitte aus dem Nov/Dez.-
Forum
PS. Ich hab noch jetzt häufig den Schmerz, der ist wie Blinddarm.
Glaube nicht, dass es schlimm ist. Magensium soll helfen, aber ich
habs noch nicht versucht.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen