Suchen Menü

silvester... umfrage

... huhu was macht ihr silvester? ich meine jetzt wo ihr bissl mehr gebunden seit als zum beispiel letztes jahr noch?
kristin und eric 02.01.04
Bisherige Antworten

Re: silvester... umfrage

Wir hoffen, dass sich eine der Omas bereit erklärt zu Hause zu feiern, dann könnte sie nämlich Babysitten und wir nach einem Jahr Pause endlich wieder auf die Silvester-Salsa-Party gehen können. Ich fände das echt klasse. *ganzdollhoff* Liebe Grüße Zauseline

also ich weiss nicht so recht....

wie wir es genau machen werden, eigentlich hatten wir gedacht mit Freunden bei uns zu Hause zu feiern, da wir einen gr0ßen Party Raum haben, gleichzeitig aber würde ich aber auch auswärts feiern und den kleinen bei einer der Omas lassen. Irgendwie plagt mich aber dann ein schlechtes Gewissen....er ist ja noch so klein und kriegt das ja eh nicht so mit, deshalb denke ich wäre es auch nicht so schlimm wenn wir auswärts feiern würden.
Mal sehen, denke es wird wieder eine spontane Entscheidung geben...
GLG
Cristina+Luca (36 Wo)

Wir feiern zu Hause mit Familie und Magnus bekommt Kindersekt in sein Fläschchen *lol* :o)) und darf Chipse probieren *jammy*
LG Anni und Magnus 9m5t

Wahrscheinlich zuhause ...

Hallo!
Wir werden wahrscheinlich zuhause "feiern". Wir wohnen aber in einem Wald und da sieht man nicht wirklich etwas ... oder wir sind bei meiner Mutter, damit meine Oma bei Opa feiern kann ... Mal sehen ... Ist ja noch ein bisschen Zeit!
Mir spukt es mehr im Kopf herum, wie wir Weihnachten feiern sollen ... Da hab ich echt noch keine Ahnung ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Huhu Kristin,
also wir werden zu Hause feiern, schön in Ruhe. Es wird auch keiner zu uns kommen, denn wir haben ja am Neujahr die Bude voll denn da wird Laura 1 Jahr alt.
Um 0 Uhr werde ich mir dann genüsslich was trinken denn da ist mir letztes Jahr die Fruchtblase geplatzt;-)
GGGlG Bibi

Unsere Tradition ist schon seit 6 Jahren mit Freunden zu feiern. Da diese seit 3 Jahren gebunden sind, feiern wir eh zu Hause. Dieses Mal allerdings bei uns, Heimvorteil wegen dem Baby. Es wird dann bestimmt was tolles gekocht oder irgendwas.
sonnenbl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen