sie schläft und schläft und schläft......hilfe
hab ein kleines problem.mein kind schläft seit halb vier uhr. und hat absolut keine lust aufzustehen.sie schläft jez immer noch. kA was mit ihr los ist,sie ist eigentlich nich krank,ist auch nicht warm ,das ich sagen könnte sie würde fieber griegen.Sie ist lediglich 7uhr aufgestanden und dann bis halb 4nachmittags wach gewesen.kA soll ich sie schlafen lassen?? oder habt ihr nen tip weil die chance das sie bis morgen früh durchschläft erachte ich als sehr gering.schon die aussicht das sie jez aufsteht und dann erst 12uhr wieder schlafen gehen wird jagt mir schauder ein da ich seit 7auch wach bin *stöhn*.
also ich bin für alle tips dankbar bzw erklärungen .
Danke fürs jammern.
LG annett
Re: sie schläft und schläft und schläft......hilfe
Felix ist um 6 Uhr aufgestanden und hat dann von 10 bis 12:15 geschlafen. Und um 17 Uhr wollte er bei meiner Mama ins Bett hüpfen, die hat ihn aber nicht gelassen.
Ich denke, es ist erstens das Wetter, das den Kids zu schaffen macht und zweitens der kommende Vollmond. Irgendwie fühlt sich der schlimmer an als die vergangenen ;(
Alles gute und liebe Grüße,
Babsl
LG annett
Naja, jetzt hat sich das sicher eh gegessen, oder?
LG Franziska
Na schauen wie lange es noch geht in ner halben std probieren wir mal wies mit bett aussieht weil bissl knülle kommt si emir schon vor.*hoffnunghabedannendlichauchgleichinsbettzukommen*
LG annett
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen