Suchen Menü

sie schläft und schläft und schläft......hilfe

hallo
hab ein kleines problem.mein kind schläft seit halb vier uhr. und hat absolut keine lust aufzustehen.sie schläft jez immer noch. kA was mit ihr los ist,sie ist eigentlich nich krank,ist auch nicht warm ,das ich sagen könnte sie würde fieber griegen.Sie ist lediglich 7uhr aufgestanden und dann bis halb 4nachmittags wach gewesen.kA soll ich sie schlafen lassen?? oder habt ihr nen tip weil die chance das sie bis morgen früh durchschläft erachte ich als sehr gering.schon die aussicht das sie jez aufsteht und dann erst 12uhr wieder schlafen gehen wird jagt mir schauder ein da ich seit 7auch wach bin *stöhn*.
also ich bin für alle tips dankbar bzw erklärungen .
Danke fürs jammern.
LG annett
Bisherige Antworten

Re: sie schläft und schläft und schläft......hilfe

Hallo Leidgenossin!
Felix ist um 6 Uhr aufgestanden und hat dann von 10 bis 12:15 geschlafen. Und um 17 Uhr wollte er bei meiner Mama ins Bett hüpfen, die hat ihn aber nicht gelassen.
Ich denke, es ist erstens das Wetter, das den Kids zu schaffen macht und zweitens der kommende Vollmond. Irgendwie fühlt sich der schlimmer an als die vergangenen ;(
Alles gute und liebe Grüße,
Babsl

ja vollmond wäre ne erklärung.da isses auch immer volldurch einander mit dem geschlafe.sie braucht dann ewig zum schlafen.aber das jez passt sogar nicht zu ihr. seufz* naja habe jez das zimmer abgedunkelt.naja ma gucken was drauss wird .
LG annett

naja, wie schläft sie denn sonst? 7 Uhr ist bei uns eher ausschlafen und Arne ist dann auch bis halb acht/acht wach (plus die nächtlichen UNterbrechungen halt). Halb vier würde ich ihn nie schlafen lassen, schon lange nicht mehr, da wär er dann echt bis in die Puppen wach (wenn er bis sechs schliefe, wär er mit Sicherheit mindestens bis Mitternacht wach). Aber in der Umstellungszeit wurde er immer gegen vier sehr sehr müde (auch jetzt immer noch manchmal) und würde auch schlafen, wenn ich ihn ließe.
Naja, jetzt hat sich das sicher eh gegessen, oder?
LG Franziska

ja danke sie ist dann gegen 19.15 wach geworden nach dem ich sie windeln musste.ist natürlich jez immer noch wach.normal steht sie eigentlich so 8-9uhr auf. mittagsschlaf fällt dann meist aus.aber da sie ab 7 uhr wach war.. sie hat nur 1minute alleine im elternbett gelegen und wups weg war sie.hatte da garkeine macht trüber.ich lass sie dann meistens ne halbe std dösen damit sie halbwegs fit bleibt bis abends.wenn sie ohne schlaf ist,ist sie meist sehr anstrengend.
Na schauen wie lange es noch geht in ner halben std probieren wir mal wies mit bett aussieht weil bissl knülle kommt si emir schon vor.*hoffnunghabedannendlichauchgleichinsbettzukommen*
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen