seltsam...
Ich glaub, mich tritt ein Pferd:-(((
LG
Peanut
Re: seltsam...
ich nicht...
LG
bärlesmama
Wie groß und schwer ist denn Deine Sarah schon? Unsere Sonja ist schon ca. 60 cm und ca. 6 Kilo schwer, wird wohl genauso schnell wachsen wie ihre große Schwester und meinen Traum vom zierlichen Mädchen habe ich schon begraben, trotzdem ganz verliebt und stolz bin.
LG Beezi
wie die Grossen, obwohl die alle kleiner (57cm) und schwerer waren bei der U3 (alle ueber 5kg...)
Ich werde auch mal einen Termin machen, es tut ordentlich weh..
LG
Peanut
LG Beezi
er vermutet, dass das mit der Entzuendung im Wurzelkanal einhergeht, ausserdem sei meine Gebaermutter turbomaessig schnell zurueckgebildet, dann das Stillen und die vielen Kinder..das zehrt...er hat mich echt zum Lachen gebracht, als er das Wort "Ruhe" in den Mund nahm:-)))
Ich habe ein Mittel gegen die Schmerzen, die Entzuendung im Kiefer..mal sehen..
LG
Peanut
kommt mir bekannt vor!!
also ein 8 wochen altes baby kann ich nicht bieten, sophia ist erst einen monat alt. aber ausfluss, rötlich, hab ich auch noch leicht und zwischendurch auch mal dieses ziehen... finde auch, das dürfte bei gelegenheit mal vorbei sein *motz*
lg, corinne
Re: kommt mir bekannt vor!!
LG
Peanut
Beid er ersten SS dauerte der Wochenfluß bei mir auch so
acht Wochen oder etwas länger. Hatte auch eine extrem
schnelle Gebärmutterrückbildung. Diesmal wieder (es haben
immer alle viel zu weit oben den Fundus gesucht *g*), wie
lange der Wochenfluß dauert, kann ich noch nciht sagen
(Arne wird am Montag vier Wochen), aber er ist immer noch
recht blutig, deshalb stelle ich mich wieder auf eine
ganze Weile ein.
Wegen der Schmerzen: die Hebamme meinte, das käme v.a.
daher, weil die Gebärmutter noch keinen richtigen Halt hat
udn quasi "rumschlackert". Speziell wenn man schon ein
oder mehrere Kinder hat. Wird schlimmer, wenn ich Streß
habe (also quasi täglich, spätestens am Abend). Naja, wird
auch wieder weggehen..
LG Franziska
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen