seht ihr alle Beiträge
Irgendwie sehe ich nur den 6.12. alles davor ist weg ???
LG
Nein
Ich seh im unteren Bereich nichts.
Auf der 2. Seite stimmt dann wieder alles.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Also wenn man oben auf die Seitenzahlen klickt....
Wahrscheinlich haben die diveresen Auspackthreads in den Foren dafür gesorgt, dass der Sever Probleme hat!
*g*
GLG Conny
Bei mir genauso...dachte es leigt an mein PC LG
Re: seht ihr alle Beiträge
doch, ab seite 3 kommen bei mir die älteren.
Grüsse
katrin
es sind doch immer nur 20 beiträge pro seite...
ist doch alles so wie es immer ist?!?
*verwunderguck*
glg von ildiko
Re: es sind doch immer nur 20 beiträge pro seite...
also ich habe nach dem letzten Beitrag ein weissen rande wie auf einem Blatt Papier,früher war das so das die beiträge aufeinander folgten ohne zwischen raum.
Gruss Maggie
Ist doch logisch
Lg
Peanut
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen