Suchen Menü

schwitzen eure babys auch so ?

hallo ihr lieben,
hab mal wieder eine frage: ob eure babys auch schwitzen vor allem beim stillen ??
bin gespannt auf eure antworten.
liebe grüße karin &kristina
Bisherige Antworten

Re: schwitzen eure babys auch so ?

naja, es ist ja auch ganz schoen warm und ich bin mir nie sicher, was ich Sarah an oder nicht anziehen soll, sie niest stark und ist eh angegriffen..
definitiv ist es ihr im Schlafzimmer zu warm, aber das liegt nun mal unter dem Dach...
LG
PEanut

oh ja! zac ist ein ganz heisser ;-) beim stillen hat er immer auf der seite, auf
der er auf meinem arm liegt nasse haare. den autositz mag er gar nicht
leiden, innerhalb weniger minuten ist er komplett durchgeschwitzt, egal ob's
draussen heiss ist oder nicht... lg margit

Hallo Karin, ich stille zwar nicht, aber Alisa schwitzt auch total wenn man Ihr die Flasche gibt ( Haare hinten Nass) denke aber das es normal ist, ist halt anstrengend das trinken :O)
LG Schnegge

Hallo!!
Aber hallo, ganz besonders beim Stillen!! Benedikt ist danach - gerade bei diesem Wetter - immer klitschnass. Aber ist ja auch ganz schön anstrengend. Er schläft auch immer noch ziemlich häufig beim Stillen völlig erschöpft ein. Achja, im Autositz schwitzt er auch immer wie verrückt, auch wenn es gar nicht so warm ist wie im Moment.
Liebe Grüße zurück
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen