schreien hab ich nicht mehr nötig
vielleicht sollte ich seminare in mitarbeiterführung anbieten?
quängelnde grüße,denn ich muß jetzt schlafen gehen,
euer magnus,chef des hauses.
Re: schreien hab ich nicht mehr nötig
klasse das klappt wircklich!
Meine Arbeiter stehen mir auch jeder Zeit zur Verfügung,ich muss auch nur kurz quengeln und sofort kommt einer angesprungen.
Wir können uns echt zusammen tun,und ein Club gründen,überleg dir schonmal Namensvorschläge.
Ich gehe jetzt ins Bett,denn Chef sein macht echt müde!!!
LG Nick the Boss
bei mir gibt es schon richtige schichtarbeit.wenn abends der papsarbeiter heimkommt genügt kurzes motzen und ich komme auf die senfte und werde durch die gegend getragen.ich durlde kein geknutsche und kein hinsetzen.das ganze muss in bewegung bleiben.wenn der paps anfängt sich während der tätigkeit mit ma zu unterhalten bekommt er einen obermotzer.denn bei der arbeit soll er sich ja konzentrieren und nichtnebenbei anderes machen.:-)
und ich kann so böse schauen - da fürchten sich alle.
auch mädels sind gute chefs , *frauenpower*.unterstütze eure firma also gerne tatkräftig.
so jetzt lasse ich mich zur ruhe schaukeln.*breitgrins*
lg ciao k&k = königliche kristina ;-)
Und überhaupt,was soll Papas Geknutsche an Mama,wenn hier einer geknutscht wird,dann ich *empörtguck*!! Da muß dann natürlich auch eingeschritten werden,ganz klar.
Die lassen sich auch ganz gut "beeinflussen..
Das End vom Lied ist, das meine Arbeiter fast Ihr ganzes Geld nur noch für mich ausgeben...
Das soll mal ein Firmenchef nachmachen... !!!!
LG
Bärlebu
Re: Die lassen sich auch ganz gut "beeinflussen..
Erfahren hab ich jetzt aber das einnachfolger fuer mich in den naechtsen 9 Monaten hier eintruddeln soll. Aber wir werden sehen, vielleicht b esteht die Moeglichkeit eines Zusammenarbeitens.
LG, eure koenigliche Hoheit Michelle Cora die Erste E:)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen