schreien hab ich nicht mehr nötig
vielleicht sollte ich seminare in mitarbeiterführung anbieten?
quängelnde grüße,denn ich muß jetzt schlafen gehen,
euer magnus,chef des hauses.
Re: schreien hab ich nicht mehr nötig
klasse das klappt wircklich!
Meine Arbeiter stehen mir auch jeder Zeit zur Verfügung,ich muss auch nur kurz quengeln und sofort kommt einer angesprungen.
Wir können uns echt zusammen tun,und ein Club gründen,überleg dir schonmal Namensvorschläge.
Ich gehe jetzt ins Bett,denn Chef sein macht echt müde!!!
LG Nick the Boss
bei mir gibt es schon richtige schichtarbeit.wenn abends der papsarbeiter heimkommt genügt kurzes motzen und ich komme auf die senfte und werde durch die gegend getragen.ich durlde kein geknutsche und kein hinsetzen.das ganze muss in bewegung bleiben.wenn der paps anfängt sich während der tätigkeit mit ma zu unterhalten bekommt er einen obermotzer.denn bei der arbeit soll er sich ja konzentrieren und nichtnebenbei anderes machen.:-)
und ich kann so böse schauen - da fürchten sich alle.
auch mädels sind gute chefs , *frauenpower*.unterstütze eure firma also gerne tatkräftig.
so jetzt lasse ich mich zur ruhe schaukeln.*breitgrins*
lg ciao k&k = königliche kristina ;-)
Und überhaupt,was soll Papas Geknutsche an Mama,wenn hier einer geknutscht wird,dann ich *empörtguck*!! Da muß dann natürlich auch eingeschritten werden,ganz klar.
Die lassen sich auch ganz gut "beeinflussen..
Das End vom Lied ist, das meine Arbeiter fast Ihr ganzes Geld nur noch für mich ausgeben...
Das soll mal ein Firmenchef nachmachen... !!!!
LG
Bärlebu
Re: Die lassen sich auch ganz gut "beeinflussen..
Erfahren hab ich jetzt aber das einnachfolger fuer mich in den naechtsen 9 Monaten hier eintruddeln soll. Aber wir werden sehen, vielleicht b esteht die Moeglichkeit eines Zusammenarbeitens.
LG, eure koenigliche Hoheit Michelle Cora die Erste E:)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen