Suchen Menü

schreien hab ich nicht mehr nötig

ich weiß schon ganz gut,wie ich papa und mama für mich tanzen lassen kann! anschreien muß ich meine arbeiter garnicht mehr:ich habe sie mir so gut erzogen,daß ich hier mit dezentem nörgeln alles delegieren kann.ein leises mosern:die flasche wird gebracht.mit angeekeltem gesicht quitschen und dabei den rücken durchbiegen:der inkontinente arbeitgeber bekommt eine frische windel.
vielleicht sollte ich seminare in mitarbeiterführung anbieten?
quängelnde grüße,denn ich muß jetzt schlafen gehen,
euer magnus,chef des hauses.
Bisherige Antworten

Re: schreien hab ich nicht mehr nötig

Hey Magnus,
klasse das klappt wircklich!
Meine Arbeiter stehen mir auch jeder Zeit zur Verfügung,ich muss auch nur kurz quengeln und sofort kommt einer angesprungen.
Wir können uns echt zusammen tun,und ein Club gründen,überleg dir schonmal Namensvorschläge.
Ich gehe jetzt ins Bett,denn Chef sein macht echt müde!!!
LG Nick the Boss

Ohje,Namensvorschläge...Bist Du kreativ?? Ich bin nämlich gerade auf dem Weg ins Traumland,nachdem meine Lakeien unablässig an der Lala-Maschine herumgedreht haben ;-)!

Im Auftrag vom BIG BOSS soll ich ausrichten das er sich was morgen überlegt,da er auch schon die Reise ins Traumland angetretten hat,nachdem seine Mobilesklaven ihre Arebeit getan haben!;-)

hallo ihr beiden,
bei mir gibt es schon richtige schichtarbeit.wenn abends der papsarbeiter heimkommt genügt kurzes motzen und ich komme auf die senfte und werde durch die gegend getragen.ich durlde kein geknutsche und kein hinsetzen.das ganze muss in bewegung bleiben.wenn der paps anfängt sich während der tätigkeit mit ma zu unterhalten bekommt er einen obermotzer.denn bei der arbeit soll er sich ja konzentrieren und nichtnebenbei anderes machen.:-)
und ich kann so böse schauen - da fürchten sich alle.
auch mädels sind gute chefs , *frauenpower*.unterstütze eure firma also gerne tatkräftig.
so jetzt lasse ich mich zur ruhe schaukeln.*breitgrins*
lg ciao k&k = königliche kristina ;-)

Ha,natürlich,mein persönliches Trage-Taxi-Unternehmen(nennt sich auch "Omi",was ist das denn für ein Name?!).Nene,hinsetzen gibt´s nicht,bei mir wird gearbeitet!
Und überhaupt,was soll Papas Geknutsche an Mama,wenn hier einer geknutscht wird,dann ich *empörtguck*!! Da muß dann natürlich auch eingeschritten werden,ganz klar.

Die lassen sich auch ganz gut "beeinflussen..

immer wenn zum Beispiel das weibliche Arbeitstier einkaufen geht, geht ihr erster Gedanke.. das wäre doch was für mich... Beim männlichen Arbeitstier geht das nur so Computertechnisch... er sagt immer, das wäre was für den Sohnemann...
Das End vom Lied ist, das meine Arbeiter fast Ihr ganzes Geld nur noch für mich ausgeben...
Das soll mal ein Firmenchef nachmachen... !!!!
LG
Bärlebu

Re: Die lassen sich auch ganz gut "beeinflussen..

Willkommen im Club,haha! Und da soll noch jemand sagen,Aussehen sei nicht so wichtig! Pah! Man braucht doch nur süß auszusehen,und alles hüpft und springt,ganz wie es dem Chef gefällt :-))). LG,Magnus,Chefdirigent und Oberfeldwebel.

Ha noch ein Chef! Meine Arbeitnehmer tnazen auch nach meiner Pfeife. Ich muss auch nur einmal kurz zischen und der weibliche Arbeiter kommt angewackelt. Und wenn es dann doch schon dunkel wird da draussen und der maennlich Arbeiter kommt zum Schichtwechsel ( den ich natuerlich immer hoeflich mit einem Laecheln begruesse) werde ich auch auf den Koniglichen Hochstuhl umher getragen.
Erfahren hab ich jetzt aber das einnachfolger fuer mich in den naechtsen 9 Monaten hier eintruddeln soll. Aber wir werden sehen, vielleicht b esteht die Moeglichkeit eines Zusammenarbeitens.
LG, eure koenigliche Hoheit Michelle Cora die Erste E:)

Oh mein Gott! Teilen! Wie schrecklich!!! Bin ich froh,ein Einzelkind zu sein ;-)! Ich habe hier in der Belegschaft aber auch schon unheimliche Schwingungen wahrgenommen,oh oh oh... Da muß ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden *g*.Aber naja,vielleicht ist man gemeinsam stärker,haha,und so ein leibeigener Spielkumpel ist natürlich auch nicht zu verachten *ggg*! LG,Magnus I.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen