schrecklicher Mann oder Schwangerschaftslaunen??
ich muß mal was loswerden.
ich könnte meinen mann umbringen, ehrlich. er hat nen wichtigen zettel verschludert, naja nicht richtig, er ha ihn auf der arbeit dabei, obwohl ich ihn heute brauche.....jetzt muß ich mich nachher mit ihm treffen auf dem firmenparkplatz und den zettel holen.
außerdem hab ich das gefühl er kümmert sich nicht genug um mich. wenn er abends von der arbeit kommt, dann isst er noch was und dann ist er meist so müde dass er sich hinlegt und nicht mehr aufsteht. und am wochenende pennt er auch bis mittags.
er hatte das früher auch schon phasenweise und da hat es mir offen gestanden nicht so viel ausgemacht, aber jetzt frag ich mich wie das werden soll wenn das baby da ist?? schläft er dann auch nur? bleibt dann alles an mir hängen???
ich könnte grade nur heulen. überall in der wohnung läßt er zeug liegen......
bin ich nur superempfindlich und ungerecht oder geht da grade was den bach runter? *entsetztguck*
lg
Nicoletta *5+6* und total niedergeschlagen
Re: schrecklicher Mann oder Schwangerschaftslaunen??
komisch, ging mir zu Anfang auch so mit meinem Mann. Frau denkt jetzt einfach weiter - nämlich bis zur Zeit mit Kind... Ich kenn zwar deinen Mann nicht, aber wenn er das Baby auch will brauchst du dir glaub ich keine Sorgen zu machen. Der kriegt ja von der Schwangerschaft noch gar nichts mit... warte mal, bis das Bäuchlein wächst.... notfalls - erzähl ihm das doch einfach - wie du dich fühlst und was du für Ängste hast (so Samstags Nachmittags wenn er wach ist). Und mach dir keine Sorgen - das renkt sich bestimmt wieder ein.....
Liebe Grüsse
Melody
Re: schrecklicher Mann oder Schwangerschaftslaunen??
hm, kenne ich. Tassen und Teller muss ich in der Wohnung einmal die Woche einsammeln, sonst hätten wir kein Geschirr mehr im Schrank. Klamotten in den Schrank oder in die Dreckwäsche - warum? ER hat doch den Überblick über den 50 cm breiten, 2 m langen und 50 cm hohen Wäschehaufen neben seinem Bett (den ich mittlerweile weggeräumt habe, dafür versucht er jetzt aus der Küche eine Kleiderkammer zu machen). Den Müll in den Mülleimer? Warum, der Boden ist doch groß genug! Früh aufstehen, eh Frau, ich habe einen anstrengenden 3 Schichtdienst und muss seit 3 Wochen und noch mindestens 3 weitere Wochen auch in den Samstag arbeiten. WE ist eh kurz genug, warum soll ich da früh aufstehen? Was, mein Studium für eine bessere Zukunft - bringt doch eh nichts bei der Marktlage, da kann ich mir auch Zeit lassen. Ach so, ja kostet 145 Euro, na ja, müssen wir sowie so bezahlen. Einkaufen helfen - bist doch nen starkes Mädchen, haste doch immer alleine getragen.
Mein Tipp an Dich Nicoletta: fang an, die Wohnung Stück für Stück aufzuräumen. Sei beharrlich und räum immer wieder hinter ihm her - und zwar dann, wenn er es sieht und lass einen dummen Spruch ab. So hat meiner es z. B. gelernt, dass Mann zwar Wäsche "zwischenlagern" kann neben Bett oder Küche, aber nicht alle Klamotten, die in den Schrank gehören. So hat er z. B. gelernt, dass Müll in den Eimer gehört.
LG
Felicitas & Jule
(6+6)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen