schon wieder - u. ein tolles Weihnachtsgeschenk
LG Ina
Re: schon wieder - u. ein tolles Weihnachtsgeschen
Leon bekam eine Cordhose in Gr.98 und einen tollen Pulli in 92/98.Beides typisch für Junge,in sofern ok,nur leider hat Leon 104/110-ich kanns also nicht mal für Rebecca aufheben:-)Ich find das aber auch lustig!
LG Petra
Re: schon wieder - u. ein tolles Weihnachtsgeschenk
unser Weihnachten war leider auch nicht so rosig. Kannste ja weiter unten lesen. Bei uns lags aber an Jolinas Laune und nicht an den Geschenken oder dem Essen. *grins* Warum hast du wegen dem Rosa-Dings nichts gesagt. Einmal klar die Meinung äussern und die schenken nie wieder was. *lacht* Wir haben das mit den Geschenken gesteuert, aber wir sind uns auch alle einig, dass Jolina nicht zuviel bekommen soll. Ganz liebe Grüße Zauseline
LG Ina
Die Nächte scheinen bei uns eine Tendenz zum Besserwerden zu haben. Bis 23 Uhr wacht sie zwar sehr häufig auf, verlangt aber meistens nur noch den Schnuller oder beruhigt sich sogar selbst. Dann schafft sie es bis ca. 1-2 Uhr alleine. Manchmal können wir sie nochmal in ihrem Bett beruhigen, heute nacht haben wir sie dann aber zu uns geholt. Sie schläft dann bis um ca. 4.30 Uhr. Um 7 Uhr denke ich jedes Mal, jetzt ist die Nacht vorbei, aber sie schläft nochmal ein, heute sogar bis 8.30 Uhr. Mal sehen, ob es so bleibt, aber diese Nächte überwiegen nun schon seit einer Woche. Warum stillst du nicht ab, wenn es dich so schlaucht? Du hast doch nun 11 Monate durchgehalten, vielleicht lässt sich Marco ja auch auf einen Kompromiss ein. Du kannst ihn ja morgens und abends noch stillen, aber nachts nicht mehr. Allerdings müsstest du dann konsequent sein. Das mit dem Beissen stelle ich mir gruselig vor und ich hätte schon lange aufgehört. Liebe Grüße Zauseline
LG Ina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen