schon wieder ne Buggyfrage :-))
Nun, ich hab in ebay einen gesehen, der mir gefallen würde und der auch nicht so teuer ist. Aber der ist irgendwie nicht zusammenfaltbar.
1.Was habt Ihr denn so?
2. Würdet Ihr den wieder kaufen?
3. Wenn nein, was müsste ein Buggy Eurer Meinung nach unbedingt haben/ können?
Danke und glg Tina
Re: schon wieder ne Buggyfrage :-))
ich habe zwar noch keinen Buggy, hatte mich aber auch mal kurzzeitig mit dem Thema beschäftigt.
Was mein Buggy auf jeden Fall haben müsste:
- zusammenklappbar
- mindestens drei verstellbare Liege-/Sitzpositionen
- einen Hosenträger-Gurt
- und er sollte schön aussehen ;o)
Ach ja, ich habe mal bei Ebay nach dem Teutonia-Toni-Buggy gestöbert, aber der hat einen Griff wie bei einem Kinderwagen. Ich weiß nicht, ob zwei einzelne Griffe bei einem Buggy besser sind.
Für welchen interessierst du dich denn?
LG Anusch.
Kannst ja mal schauen in ebay.
glg Tina
Ich schaue mal nach! Danke! LG
dieses Sport Modell ist aber wohl zusammenklappbar. Es wird als "kleinst zusammenlegbar" beschrieben.
Ich glaube, einen Hosenträgergurt kann ich auf dem Bild auch erkennen, oder?
DER Sprint ist -glaube ich- der Wagen, der bei Tchibo vor mehreren Wochen angebotgen wurde. Ich fand ihn sehr instabil,hatte ihn mir dort angeschaut. Er ist auch nur 2fach verstellbar, kein Hosenträgergurt, aber zusammenklappbar.
Hoffe, dir geholfen zu haben und muss jetzt Schluss mache, weil Noah bei nmir auf dem Schoß den PC-Bereich unsicher macht. ;o)
LG Anusch.
Danke! Lieb von Dir :-)) ggglg Tina
Wir haben für Luis den Tony!
Und ich bin super zufrieden damit.
Zusammengeklappt ist der total klein und auch leicht!
Er ist auch gefedert!
Es sieht zwar am Anfang etwas komisch aus,wenn die kleinen dadrin liegen,da sie wie in einer Hängematte liegen.Aber man gewöhnt sich daran.
Ich persönlich finde einen durchgängigen Schiebegriff besser als zwei einzelne.
Da kann man auch mal mit nur einer Hand schieben,geht mit dem Tony übrigends Super.
Aber das ist ja Geschmackssache!
LG
Tanja mit Elias (2j8m) und Luis (6m2w)
Wir haben den auch!
wir haben auch den Teutonia Toni und ich bin wie Tanja sehr zufrieden.
Man kann ihn fast bis in die Horizontale verstellen, ihn super zusammenklappen, er ist wendig, hat ein Riesenverdeck, man kann ihn mit einer Hand schieben, hat einen prima Fußsack und ist sehr stabil und robust.
Nachteil finde ich, dass er keinen Korb hat (ist nur eine Tasche dabei zum Einhängen, und die ist nicht sehr groß). Und wenn man dann shoppen geht, kann man an die Schiebestange eben grad keine Tüten hängen ;-(
Aber alles in allem würde ich den wieder kaufen.
Liebe Grüße
Karin
ich habe mir bei e-bay den Maxi Taxi Citi Buggy gekauft und bin super zufrieden damit. Ich habe Laura zwar noch nicht reinsetzen können, da sie noch zu klein ist, aber habe in der Wohnung trockenübungen gemacht :-)
außerdem habe ich jetzt ein tolles gefährt um laura auch mal mit dem maxi cosi überall mit hin zu nehmen. natürlich nur im notfall, wegen des Rückens! Aber so kann sie mir beim Kochen zuschauen usw., da man den Maxi Cosi ja einfach aufstecken kann. Und zum Schwimmengehen habe ich ihn mit dem maxi cosi auch schon benutzt. Gerade wenn man alleine schwimmen geht hat man ja eine menge sachen die man mitnehmen muss, wenn keiner helfen kann!
lg
sarah, die sich gerade aus dem März/April Formum eingeschlichen hat! :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen