Suchen Menü

schon wieder mal

hat eric hohes fieber... heute morgen acht uhr war es schon 37,6 temp. dann war ich noch unterwegs.... die nacht war grausam er hat im schlaf gewimmert und nach mir gerufne. heute mittag dann war es auf einmal dann 39,6 ich bekomme da immer gleich panik. eric war schon wieder so apatisch bissl und ist dann eingeschlafen. nachmittag ist es dann trotz zäpfchen auf 39,8 gestiegen... nun ist er im bett mal sehen wie die nacht wird...
lg kristin
Bisherige Antworten

Re: schon wieder mal

Hallo Kristin,
ich kann deine Panik verstehen.
Ich bin Fieber-leidgeprüft mit meinem Großen.( 11 Fieberkrämpfe)
Nützt es dir etwas, wenn ich dir sagen, wenn es erst hoch ist ist eigentlcih kaum eine Gefahr mehr?
Die "brenzlichen" Momente sind der Anstieg, das ist ein Kraftakt für den Körper. Mein Großer hatte oft Anstiege von 1°C in der Stunde und das hat der Körper schlecht ausgehalten.
Ich gebe nur Para-Zäpfchen zum Schlafen und versuche sonst viel mit Wickeln und Viburcol zu machen. Wenn es so heiß ist, hilft es ihm vieleicht morgen Abend auch, wenn du ihn badest. Nur knapp unter seiner aktuellen Körpertemperatur und es dann etwas kühler nachlaufen lässt.
Bringt ihm bestimmt ein wenig Wohlbefinden. Ansonsten: trinken, trinken, trinken und Wohlfühlprogramm für den Patienten :-)I
Schicke dir Kraft für dei Fieber-Nacht,
Franka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen